Schweizer Loks |
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zu Schweizer Personenwagen Märklin
zu Schweizer Güterwagen Märklin
zu Schweizer Sonderwagen Märklin
SBB RABe 501 Giruno, 11-teilig, masstäblich
Märklin bringt den SBB Giruno 1x Grund-Set und 2x Zusatz-Set Unterteil aus Metall Gehäuse Kunststoff
Märklin 39260 SBB Doppel-Triebwagen RAe 4/8 1021 Churchill-Pfeil
Märklin 39260 SBB Doppel-Triebwagen RAe 4/8 1021 Churchill-Pfeil
Art. Nr. |
Bilder |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
29861 |
SBB Schweizer Güterzug Digitale Startpackung Elektrolokomotive ES 64 F4 als RE 474 der Schweizerischen Bundesbahnen in Rot/Blau, Bereich Güterverkehr SBB Cargo Mehrsystemlok mit vier Dachstromabnehmern. Drei verschiedene Schweizer Güterwagen: 1 vierachsiger offener Güterwagen Eaos, 1 vierachsiger Kesselwagen sowie 1 zweiachsiger Rungenwagen. Alle Wagen eingestellt bei den Schweizerischen Bundesbahnen. Aktueller Betriebszustand Lokomotive in Metallausführung, mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse Inhalt: 12 gebogene Gleise 24130, 5 gerade Gleise 24188, 7 gerade Gleise 24172, 2 gebogene Gleise 24224 und 1 Paar Weichen 24611 und 24612. Gleisanschlussbox, Schaltnetzteil 230 V/36 VA und Mobile Station. Illustriertes Spielbuch mit vielen Tipps und Anregungen. Erweiterungsmöglichkeiten mit den C-Gleis-Ergänzungspackungen |
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507.00 |
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zu Schweizer Personenwagen Märklin
zu
Schweizer Güterwagen Märklin
zu Schweizer Sonderwagen Märklin
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Märklin 322449 Taschenuhr mit bedrucktem Zifferblatt
Art. Nr. |
Bilder |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
322449 |
Taschenuhr mit bedrucktem Zifferblatt |
Lager netto |
50.00 |
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3452 |
Märklin Postkarten SBB Re 460 Alpaufzug-Lok |
Lager |
1.50 |
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18026 |
Fahrzeug-Set Tempo Hochlader (2 St.)Aufbauten weitgehend aus Metall. Ergänzt in perfekter Weise die beliebte Serie von Replika-Fahrzeugen wie 18023, 18032, 18031, 18034, 18029, oder auch 18030. Echtheitszertifikat. Kartonverpackung in historischer Gestaltung Je ein Fahrzeug Tempo Hochlader in Rubinroter und in Taubenblauer Farbgebung. Re-Make des früheren Modells 8026. Fahrzeug-Aufbau Zinkdruckguss. Metallräder bestückt mit Gummireifen. Baugrösse ca. 1:45. Fahrzeuglänge jeweils ca. 9,1 cm. |
netto Lager |
90.00 |
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18035 |
Krupp Pritschen-LKW Frontlenker mit Anhänger Aufbau des LKW aus Metall-Druckguss, Boden aus Stahlblech. Metallräder als Drehteile mit Gummireifen. Kühlergrill, Scheinwerfer, Rücklichter und weitere Details farblich abge |
Lager |
75.00 |
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18036 |
Krupp Pritschen-LKW Frontlenker mit Planenaufbau Märklin Werksverkehr Variante eines absoluten Klassikers: Der Krupp Frontlenker LKW aus den 60er-Jahren. Baugrösse ca.1:45. Hergestellt aus den Original-Werkzeugen des früheren Modells 8034. Kartonverpackung in historischer Gestaltung. Der Krupp LKW Märklin Werksverkehr" wird mit einem Echtheitszertifikat geliefert |
Lager |
65.00 |
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18037 |
Eilbulldog Cabrio offenes Verdeck Lanz Eilbulldog Cabrio mit offenem Verdeck wie es teilweise heute noch anzutreffen ist. Aufbauten weitgehend aus Metall. Ergänzt in perfekter Weise die beliebte Serie von Replika-Fahrzeugen wie 18023, 18032, 18031, 18034, 18029, oder auch 18030 bzw. 18033 Echtheitszertifikat. Kartonverpackung in historischer Gestaltung.
Insider-Club Modell 2023 |
Lager |
68.00 |
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18039 |
Feuerwehr-Drehkran Magirus-Deutz Rundhauber mit Drehkran-Aufbau Metall-Aufbauten |
Lager |
54.00 |
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18045 |
Nachbildung des ersten Krokodil-Lokomotivmodells in H0-Grösse. Dieses Modell, ursprünglich für 1936 geplant und als Artikelnummer CCS700 Kein Rabatt netto |
Lager | 399.00 | |
26567 |
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Schweizer Güterzug mit Re 4/4 IV mit Sound 2 vierachsige Hochbordwagen Eaos, 1 Teleskophaubenwagen Shimmns und 1 Staubsilowagen Ucs. Ausführung Anfang der 1990er Jahre Lokomotive mit mfx-Decoder und Hochleistungsantrieb. Umfangreiche Geräuschfunktionen schaltbar. Einmalige Serie |
Lager H |
498.00 |
26615 |
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Zugpackung 100 Jahre Schweizer National-Circus Knie Re 4/4 II als Re 420 der SBB. Rote Grundfarbgebung, mit Werbegestaltung. 3 zweiachsige Flachwagen der Bauart Kps in braun/schwarzer Grundfarbgebung. Alle Flachwagen mit Zirkus-Anhänger beladen. Aktueller Betriebszustand 2018 Modell: Lokomotive mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 2 Achsen angetrieben. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensigna und 1 weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes als rotes Nothalt-Signal. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Kupplungen gegen beiliegende Frontschürzen austauschbar. 3 Zirkus-Anhänger aus Metall, als Beladung für die Flachwagen. Rungen für die Flachwagen liegen zum Einstecken bei 100 Jahre Schweizer National-Circus Knie. Lokomotive mit Spielewelt-Decoder mfx+, mit vielfältigen Licht- und Soundfunktionen |
Lager |
512.00 |
29440 |
DB MEGA Startpackung Digital mit 2 Züge Güterzug mit Dampflok und Kesselwagen, Personenzug mit E-Lok |
Lager netto |
2'290.00 1'700.00 |
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29488 |
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SBB Digital-Startpackung Schweizer Güterzug mit Re 11654 VilleneuveInhalt: 12 gebogene Gleise 24130, 5 gerade Gleise 24188, 7 gerade Gleise 24172, 2 gebogene Gleise 24224 und 1 Paar Weichen 24611 und 24612. Gleisanschlussbox, Schaltnetzteil 230 V/36 VA und Mobile Station. Illustriertes Spielbuch mit vielen Tipps und Anregungen. Erweiterungs-möglichkeiten mit den C-Gleis-Ergänzungspackungen und mit dem gesamten C-Gleis-Programm. |
Lager netto |
579.00 550.00 |
30501 |
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SBB Ae 6/6 11412 grün Zürich, Ae 6/6 11410 rot Stadt Basel Betriebszustand 1950 Wiederauflage eines Märklin Klassikers aus den 1950er/1960er Jahren. Tannengrüne Lokomotive passend zu den Tin Plate Personenwagen aus Artikel 40661. Mit Digital-Decoder mfx. Jede Lokomotive einzeln verpackt mit colorierter Darstellung der Lok in Anlehnung an die historische Verpackung der Ae 6/6. |
Lager |
407.00 |
3125 |
SBB RBe 2/4 203 Roter Pfeil Bauzeit von 1985 bis 1991 analog Occasion neu Keine Garantie |
Lager netto |
205.00 |
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31100 |
SBB Ce 6/8 III Krokodil 14305 und SJ Da 903.1 Rabatt 30% 2 Elektrolokomotiven unterschiedlicher Bauarten. 1 Elektrolokomotive Reihe Da der Schwedischen Staatsbahnen SJ mit der Betriebsnummer 903.1 Güterzuglokomotive Serie Ce 6/8 III Krokodil SBB mit der Betriebsnummer 14305. Beide Lokomotiven in tannengrüner Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand 2015 Wiederauflage von zwei Märklin-Klassikern aus den 1950er Jahren. Schwedische Da: Angelehnt an den Märklin Artikel 3019. Mit Digital-Decoder mfx. Geregelter Antrieb. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Lokomotiv-Gehäuse und Fahrgestell aus Metall. Erhabener Märklin-Schriftzug und Artikelnummer am Lokgehäuse. An beiden Lokseiten Relex-Kupplung. Länge über Puffer 14,7 cm. Schweizer Krokodil: Angelehnt an den Märklin Artikel 3015. Mit Digital-Decoder mfx. Geregelter Antrieb. Grosser Mittelmotor. 6 Achsen und 2 Blindwellen angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Schwere Metallausführung mit 3-teiligem Metallgehäuse und ausschwenkbaren Vorbauten. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Erhabene Betriebsnummer und Artikelnummer am Lok-Mittelteil. An beiden Lokseiten Relex-Kupplung. Länge über Puffer 26,6 cm. Beide Lokomotiven einzeln verpackt mit colorierter Darstellung der jeweiligen Lokomotive, in Anlehnung an die historische Verpackung der Basis-Modelle. Zusätzliche Umverpackung im dazu passenden Stil Einmalige Serie |
Lager Rabatt 30% |
950.00
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3300 |
SBB Krokodil Be 6/8 III 13302, DB E194 155-8 Doppelpackung Märklin Krokodil-Jubiläumsfahrt 1984 125 Jahre Märklin beide Loks mit Metallgehäuse analog
Sonderpackung Rabatt 20% |
Lager Rabatt 20% |
650.00
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3356 |
SBB Be 6/8 III 13302 Kunststoffgehäuse Digitalisiert |
Lager |
350.00 |
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34302 |
SOB Re 446 447-5 Werbelok Märklin Metallbaukasten Rabatt 40% |
Lager |
330.00 |
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34303 |
SOB Re 446 447-5 Happy Birthday Werbelok Märklin Rabatt 40% |
Lager |
407.00 |
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34615 |
SBB Re 460 023-5 Webelok relax Zürich Versicherung Rabatt 40% |
Lager |
385.00 |
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34632 |
2. Seite |
SBB Re 460 0 74-8 Werbelok Wer hat die meisten Anhänger Rabatt 40% |
Lager |
472.00 |
34637 |
SBB Re 460 042-5 Jahrgangslok der Märklin Swiss Collection Einweihung während der MOBAU 99 Luzern 2.10.99 Delta Märklin HO Rabatt 40% |
Lager |
511.00 |
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34638 |
SBB Re 460 073-0 Werbelok TSI Rabatt 40% |
Lager |
385.00 |
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36193 |
BR 193 vermietet an die SBB Cargo International. der ELL Austria GmbH, Gebaut von Siemens als Serienlokomotive aus dem Vectron-Typenprogramm Elektrolokomotive in Metallausführung, mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweissen und roten Leuchtdioden. 2 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer |
Lager |
224.00 |
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36332 |
SBB Ee 3/3 Ausführung als Bügeleisen Urversion grün 16314, oxidrote 16321 Die Lok wird als Doppelpackung in einer grünen Ausführung Ende 1940/Anfang 1950 und in einer braun/roter Ausführung wie die Lokomotive Mitte der 1960 er Jahre unterwegs war. Die Lokomotiven sind einzeln verpackt und verfügen über - umfangreiche Licht- und Soundfunktionen - Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse - 3 angetriebene Achsen - Beleuchtung mit LED‘s Diese Doppelpackung ist eine einmalige Serie die ausschliesslich 2015 verfügbar sein wird. |
Lager |
513.00 |
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36353 |
PTT Ee 3/3
7 Halbschuh der ehemaligen Schweizerischen Post PTT. Oxidrote
Ausführung. Bauart aus der ersten Bauserie 1927/28, mit Endführerhaus und
Rangierbühne vorne. Betriebszustand der Epoche IV.
Spielewelt mfx+ Decoder mit umfangreichen Geräuschfunktionen. Auf Schweizer Lichtwechsel und auf rotes Schlusslicht bei Solofahrt umschaltbar. Beleuchtung mit warmweissen und roten Leuchtdioden LED |
Lager |
281.00 |
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36624 |
BLS Re 486 mit der Werbebeschriftung Die Alpinisten der BLS AG, Unternehmensbereich Cargo. Aktueller Betriebszustand Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden. |
Lager netto |
204.00 |
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37191 |
SBB Dampflok Eb 3/5 5815 mit Telex Kuppkung Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Telex-Kupplung vorne und hinten getrennt digital schaltbar. Kupplungswalzer. Angesetzte Schienenräumer. Eingesetzte Griffstangen und Leitungen aus Metall. Kolbenstangenschutzrohre und Bremsschläuche liegen bei. Lokomotive in Metallausführung Erstmals mit Telex-Kupplung, vorne und hinten separat digital schaltbarDreilicht-Spitzensignal als LED-Beleuchtung Mit Spielewelt Digital-Decoder mfx+ und vielfältigen Betriebs- und Soundfunktionen |
Lager |
394.00 |
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46568 |
SBB Güterwagen-Set mit gedeckten Güterwagen K3 3 gedeckte Güterwagen K3 mit Bremserhaus, der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), in unterschiedlichen Ausführungen. Alle Wagen im Betriebszustand Ende der 1950er-Jahre. Modell : Schiebetüren zum Öffnen. Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern, einzeln verpackt und gekennzeichnet.Zusätzliche Umverpackung. Länge über Puffer je Wagen 11 cm. Gleichstromradsatz je Wagen E700580 |
Lager |
110.00 |
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37306 |
SBB Re 4/4 II 11181
ZUGKRAFT AARGAU Betriebszustand um 2000
Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter
Hochleistungsantrieb. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses
Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht.
Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn
Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige
Funktion des Doppel-A-Lichtes als rotes Nothalt-Signal. Beleuchtung mit
wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte
Griffstangen aus Metall. Kupplungen gegen |
Lager netto 5 Stk. |
338.00 |
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37328 |
SBB Re 6/6 11663 Eglisau grün Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. |
Lager | 366.00 | |
37340 |
SBB Cargo Re 4/4 II Re 421 378-1 eingesetzt im Güterverkehrsbereich SBB Cargo. Betriebszustand um 2018 Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion als rotes Nothalt-Signal. Fernscheinwerfer Führerstandsbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Kupplungen gegen beiliegende Frontschürzen austauschbar. Hochleistungsantrieb als Mittelmotor. Alle 4 Achsen über Kardan angetrieben. Spielewelt-Decoder mfx+ mit vielfältigen Licht- und Soundfunktionen. |
Lager |
357.00 |
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37351 |
SBB Re 4/4 II Ausführung in Anlehnung an die Gestaltung der Ge 4/4 II Nr 617 der Rhätischen Bahn, wie sie ab 12.01.2018 ein Jahr lang in der Schweiz fahren wird. Mit Digital-Decoder mfx+. Diese Lok fährt nicht bei der SBB |
Lager 1. Stk |
316.00 |
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37471.001 |
SBB Re 460 023-5 HEV 100 jährige Jubiläum des Hauseigentümerverbandes in der Schweiz exklusives Sondermodell
Auf diese Lok gibt es kein Rabatt die ist netto
Es kammen nur 599 Stk in den Fachhandel |
Lager |
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37515 |
SBB Ae 3/6 II 10435 braun Betriebszustand um 1927 Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 3 Achsen und 2 Blindwellen angetrieben. Haftreifen. Dreilicht-Spitzensignal und ein weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel mit der Fahrtrichtung wechselnd konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Umschaltung auf ein rotes Schlusslicht möglich. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden. Eingesetzte Griffstangen. Ein Booklet informiert über die Geschichte der Lokomotive. |
Lager |
341.00 |
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37566 |
Güterzuglokomotive Serie Be 6/8 II Krokodil. Museumslokomotive der ÖGEG Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte). Bauart aus der ersten Bauserie des Schweizer Krokodils. Tannengrüne Grundfarbgebung im Betriebszustand Anfang der 1980er Jahre. Mit teilweise verschlossenen Führerstandstüren, mit Hülsenpuffer, ohne stirnseitige Übergangsbleche, breite Rangierertreppen, ohne Falschfahrsignal und mit Indusi-Magnet. Lok-Betriebsnummer 13257.Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. 2 geregelte Hochleistungsantriebe mit Schwungmasse Lieferung in repräsentativer Holzkassette. Einmalige Soderserie |
Lager netto |
715.00 |
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37793 |
TGV Euroduplex (train à grande vitesse) der SNCF Hochgeschwindigkeitszug, in der Ausführung für den Verkehr zwischen Paris und München.4-teilig 2 Triebköpfe TK1 und TK2, 1 Doppelstock-Übergangswagen R1 1. Klasse, 1 Doppelstock-Übergangswagen R8 2. Klasse. Triebzugnummer 4709. Betriebszustand der Epoche V Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen |
670.00 |
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43423 |
Lager |
199.00 |
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43433 |
Lager |
199.00 |
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43443 |
Lager |
199.00 |
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37869 |
SBB Roter Pfeit RCe 2/4 604 mit Skianhänger 3. Klasse, der SBB, mit Einachs-Skianhänger. Purpurrote Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1948 Modell : Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. Spezialmotor mit Schwungmasseund Kardanwelle zum Treibgestell. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Schweizer Lichtwechsel, Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zusätzlich kann auf ein rotes Schlusslicht umgeschaltet werden. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Spitzensignal und Innenbeleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Der Triebwagen ist serienmässig mit einer Triebwagenführerfigur und zahlreichen Fahrgästen bestückt. Über die Funktionstasten können zusätzlich verschiedene Umgebungsgeräusche ausgelöst werden. Einachs-Skianhänger mit entsprechender Spezialkupplung am Triebwagen angehängt Auf einen Blick: Serienmässig eingebaute Innenbeleuchtung. Spitzensignal und Innenbeleuchtung mit warmweissen LED. Auf rotes Schlusslicht umschaltbar. Mit Fahrgästen ausgestattet. Mit Spielewelt mfx+ Decoder und vielfältigen Betriebs- und Soundfunktionen |
Lager |
406.00 |
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37875 |
SBB Re 420 251 (ex Re 4/4 II 11251 175 Jahre Schweizer Bahnen Mit Spielewelt Digital-Decoder mfx+ und vielfältigen Licht- und Soundfunktionen Rechte und linke Lokseite unter-schiedlich gestalte |
Lager |
375.00 |
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38860 |
OeBB Oensingen-Balsthal-Bahn AG Roter Pfeil RCe 2/4 607 Zustand Mitte der 1950er-Jahre in purpurroter Grundfarbgebung der SBB wieder. Triebwagen-Betriebsnummer 607. Betriebszustand 2023.Digital mit Sound |
Lager | 394.00 | |
39089 |
ÖBB Reihe 1189.04 Österreichisches Krokodil. Ausführung in tannengrüner Grundfarbgebung. Betriebszustand Anfang/Mitte der 1970er-Jahre Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils 2 Treib-räder in den beiden Treibgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein rotes Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar auf ein weisses Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Rangierlichtes je 1x weiss auf jeder Lokseite. Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungs-freien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Hochdetaillierte Metallausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten, wie Kühlröhren für das Transformatorenöl. Führerstands- und Maschinenraum-Nachbildung. Detaillierte Dachausrüstung. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Bremsschläuche und Schraubenkupplungs-imitationen liegen bei. |
Lager |
547.00 |
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46231 |
ÖBB Drei vierachsige, offene Selbstentladewagen der Bauart Fad ehemals OOtz 43 DRB der Österreichischen Bundesbahnen. Ausführung mit mittelhohem Oberkasten und Bremserbühne. Eingesetzt zum Transport von Kalkstein. Pressblech-Drehgestelle der Einheitsbauart, ohne eingeschweisstem Unterzug als Verstärkung. Betriebszustand um 1971 passend zu 39089 ÖBB Reihe 1189.04 Österreichisches Krokodil |
Lager |
119.00 |
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39093 |
Messemodell 2022 Elektrolokomotive Reihe 1189 Österreichisches Krokodil. Fiktive Ausführung in schwarzer Grundfarbgebung. |
Lager |
567.00 |
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39199 |
E-Lok BR 193 524 Vectron der SüdLeasing GmbH, vermietet an die SBB Cargo International AG. Lokname Limmat. Betriebszustand 2020 Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des „Doppel-A-Lichts. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel weiss/rot schaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Rangierlicht, Warnsignal und Falschfahrt digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Ansteckbare Bremsschläuche liegen separat bei. Neukonstruktion. Lokgehäuse und Träger der Lokomotive aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Details. Zahlreiche Lichtfunktionen separat digital schaltbar. Spielewelt-Decoder mfx+ mit umfangreichen Betriebsund Geräuschfunktionen. |
ausverkauft sold out |
358.00 |
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39250 |
SBB Dampflok 2965 Mit Spielewelt-Decoder mfx+ und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen Occasion |
ausverkauft sold out |
380.00 |
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39251 |
SBB Dampflokomotive C 5/6 2976 Umbau auf Öl-Hauptfeuerung. Betriebszustand der 1950er Jahre Umgerüstet auf Öl Sogar in der Schweiz gab es ölgefeuerte Dampfloks. Ende 1953 drehte der Ölfant – der umgebaute Elefant C 5/6 2976 – seine ersten Runden. Mit einer Ölfeuerung nach dem System Sprenger zeigte die Maschine furios ihre Vorteile gegenüber kohlegefeuerten Loks. Deutlich geringerer Brennstoffverbrauch sowie einfachere Bedienung und problemlosere Anpassung an die unterschiedlichen Lastverhältnisse liessen die Fachwelt aufhorchen. Der absehbare Verzicht auf Dampfloks bei den SBB führte dann aber leider zu keinen weiteren Umbauten Stärkste Dampflokomotive der SBB, mit Beinamen Elefant. Einzige umgebaute Lokomotive dieser Serie auf Öl-Hauptfeuerung. Vorbildgerechte Formänderungen mit Ölbehälter auf dem Tender. Führerstandsbeleuchtung zusätzlich digital schaltbar. Serienmässig mit Raucheinsatz. Mit Spielewelt-Decoder mfx+ und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen |
Lager |
527.00 |
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39252 |
SBB Dampflok C 5/6 2977 mit Sound Sonderserie C 5/6 Elefant SBB Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend eine Sonderserie vorstellen zu dürfen. Es handelt sich dabei um die C 5/6 der SBB mit der Nummer 2977. Der Loktyp C 5/6 wurde 2016 erstmals von Märklin vorgestellt. Das neue Sondermodell ist neben dem Ölfanten erst die 3 Variate, welche wir lancieren. Die C5/6, durch die enorme Leistung als Elefant bekannt und ist die grösste und stärkste je gebaute Schweizer Dampflok. Sie wurde von der SLM konstruiert und ausgeliefert. Die 28 produzierten Lokomotiven kamen allesamt zwischen 1913 - 1917 in Betrieb. Die C5/6 wurden ursprünglich für den Betrieb am Gotthard konstruiert und musste grosse Lasten über die Steigstrecke ziehen. Sie war für den Güter- aber auch für den Personenverkehr im Einsatz. Aktuell verleiben 3 Museumslokomotiven in der Schweiz. Das Modell verfügt unter anderem über - umfangreiche Licht- und Soundfunktionen - durchbrochenen Barrenrahmen - einen eingebauten Rauchsatz - einen detaillierten Führerstand mit Beleuchtung und - hochdetaillierte Metallausführung mit vielen angesetzten Details Sonderserie Die Sonderserie C 5/6 2977 wird/wurde in geringer Stückzahl realisiert. Sie steht unseren Kunden in der Region ab sofort bereits ab Lager zur Verfügung und Sie können diese mit beiliegendem Formular bei uns bestellen. Aufgrund der reduzierten Stückzahl behalten wir uns eine allfällige Zuteilung des Artikels vor. Dazu sammeln wir die Bestellungen bis zum 03. September. Da wir diese Loknummer einmalig produziert haben und nur eine limitierte Stückzahl zur Verfügung steht , empfehlen wir Ihnen zumindest Ihre Erstbestellung schnell zu uns einzusenden. |
Lager netto |
497.00 |
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39260 |
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SBB Doppel-Triebwagen RAe 4/8 1021 Churchill-Pfeil Eingesetzt als Charter-Zug für Ausflugs- und Gesellschaftsfahrten. Feuerrote Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. Über Kardan werden die beiden Achsen im äußeren Drehgestell am Fahrzeugteil 1 angetrieben. Haftreifen. Schweizer Lichtwechsel, Dreilicht Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal umschaltbar auf 1 rotes Schlusslicht. Zusätzlich rotes Fahrberechtigungssignal Falschfahrsignal jeweils in Fahrtrichtung vorne, digital schaltbar, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Führerstandbseleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Tischlampen digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden LED. Vier Drehgestell-Blenden liegen zum Austausch für den Einsatz auf großen Radien oder für die Vitrine bei. Gesamtlänge über Puffer ca. 53 cm Komplette Neukonstruktion. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Auf rotes Schlusslicht umschaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Tischlampen digital schaltbar. Fahrberechtigungssignal digital schaltbar. Spielewelt mfx+ Decoder mit vielfältigen Licht- und Geräuschfunktionen. |
Lager 1 Stk. |
575.00 |
39360 |
SBB Ae 3/6 I 10703 Betriebszustand Anfang der 1950er Jahre. Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschund Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. Alle 3 Treibräder angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Fahrberechtigungssignal separat digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion. Zusätzliche Führerstandsbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Hochdetaillierte Metallausführung mit vielen separat angesetzten |
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459.00 |
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39362 |
SBB Ae 3/6 I 10703 grün veraltert Sondermodell Neuheit 2024 - Artikel 39362 2 Variante der Neukonstruktion aus 2022 Erstmalige Alterung eines CH Modells/Handarbeit Exklusives und stark limitiertes Modell für Händler unserer Region Hochdetaillierte Metallausführung. Spielewelt mfx+ Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Führerstand- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Pufferhöhe nach NEM Diese Neuheit wird in einer sehr kleinen und exklusiven Serie für unsere Händler in der Region 3 realisiert. Profitieren Sie! Die Ae 3/6 I wurde 2022 erstmals als Neukonstruktion vorgestellt. Unsere Neuheit 24 ist erst die 2 Variante des Modells. Sie steht unseren Kunden ab September 24 exklusiv zur Verfügung (solange Vorrat reicht). Aufgrund der starken Limitierung behalten wir uns eine Zuteilung des Artikels vor. Wir empfehlen Ihnen zumindest Ihre Erstbestellung schnell einzureichen. Artikel |
Lager netto |
499.00 450.00 |
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43369 |
SBB Leichtstahlwagen-Set zur Ae 3/6 I Vorbild: 5 verschiedene Leichtstahlwagen unterschiedlicher Bauarten. 2 Leichtstahlwagen C4 3. Klasse. 1 Leichtstahlwagen B4, 2. Klasse. 1 Leichtstahlwagen Cr4, 3. Klasse mit Buffet-Bereich. 1 Leichtstahl-Gepäckwagen F4. Für den Einsatz in Leichtschnellzügen im Flachland auf der Strecke Genf-Bern-Zürich. Alle Wagen in tannengrüner Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1950 Alle Wagen mit serienmässig eingebauter Innenbeleuchtung mit warmweissen Leuchtdioden (LED). Lange Faltenbälge zum Auswechseln gegen die an den Enden des Wagen-Verbandes montierten kurzen Faltenbälge liegen bei. |
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440.00 |
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39363 |
SBB Ae 6/6 11456 rot OLTEN Städtelok Diese Lok wurde im September 1969 von der SBB übernommen und auf den Namen Olten getauft. Die einzig verbleibende Städtelok wurde dann 2009 von der SBB Historic übernommen und dem Team 10439 Historische Loks Olten als Leihgabe zugesichert. Dieser Verein hat sich zum Ziel gesetzt, diese Ae 6/6 aufzuarbeiten und die dafür notwendigen Mittel zu beschaffen. Neben finanziellen Mitteln ist vom Team 10439 natürlich auch viel Fronarbeit und Herzblut für die Lok gefragt um dieses Projekt realisieren zu können. Um die Lok weiterhin zu erhalten sind auch heute noch verschiedenste Arbeiten notwendig und vorgesehen. -Neumalerei des Dachs, der Führerstände, Drehgestelle etc. -Reinigung und Instandsetzung des Maschinenraums -Neuverchromung der Anschriften -Restaurierung der Lokwappen -Revisionsarbeiten etc. Diese werden in Fronarbeit durch die Mitglieder des Team 10439 in den kommenden Monaten realisiert. Der dafür noch budgetierte Betrag beläuft sich auf gegen CHF 120’000 Die letzte Städtelok als Sondermodell von Märklin! Märklin hat sich jetzt entschieden, dieses grossartige Projekt und das Engagement vom Team 10439 zu unterstützen.Wir lancieren dazu ein einmaliges und auf 999 Stück limitiertes Sondermodell der Ae 6/6 Olten welches den Wiederaufbau der Lokomotive mit einer Spende von je 25 Euro pro verkauftem Artikel unterstützen soll. Dieses tolle Sondermodell weist folgende Eckdaten auf: Auf 999 Stück limitiert Spende von 25 Euro pro verkaufter Lok an Team 10439 Verpackung in edler Holzkassette Echtheitszertifikat mit Nummerierung Lok mit Vollsound Mfx Plus Decoder Detailliertes Modell in Metall Wappen der Stadt Olten Dieser Artikel ist natürlich ein Sammlerthema, einmalig und wird nur kurze Zeit verfügbar sein. |
ausverkauft sold out |
419.00 |
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39365 |
Ae 6/6 als Museumslok der SBB Historic. Kantonswappen Graubünden/Grischun. Betriebsnummer 11421. Tannengrüne Grundfarbgebung. Betriebszustand 2022. Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut.Je zwei Achsen in beiden Drehgestellen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein weisses Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weitere separat schaltbare Lichtfunktionen: Umschalten auf ein rotes Schlusslicht, umschalten auf zwei rote Schlusslichter,umschalten auf Warnsignal, Fahrberechtigungssignal und Rangierlicht. Führerstands- und Maschinenraum beleuchtung separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten LED. Viele angesetzte Details wie Griffstangen aus Metall. Kurzkupplungskinematik. Länge über Puffer 21 cm Vorbildgerecht optimierte Form der Fronten Erstmalig mit Mittelmotor und Antrieb auf 4 Achsen Führerstands- und Maschinenraum-beleuchtung digital schaltbar Zahlreiche Lichtfunktionen separat digital schaltbar Kurzkupplungskinematik passendes Wagenset 43369 |
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415.00 |
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39423 |
SBB Re 4/4 I 10011 Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Alle 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzenlicht an Lokseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen Leuchtdioden (LED). Separat angesetzte Dachlauftritte. Eingesetzte Griffstangen aus Metall. Darstellung der stirnseitigen Übergangsbleche und Handgriffe. Länge über Puffer 17,1 cm. Schweizer Lichtwechsel Ursprungsausführung mit stirnseitigen Übergangstüren und Übergangsblechen Zwei unterschiedliche Lokseiten Lokseite links mit den markanten Lüftergittern Mit Spielewelt Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen |
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347.00 |
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39465 |
SBB Re 460 029-2 Werbelok Chiquita Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel weiss/rot. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Neue, filigrane Einholm-Stromabnehmer. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung Rabatt 20% |
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355.00 |
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39467 |
SBB Re 460 113-4 Werbelok SEV 100-jährigen Jubiläums der Gewerkschaft des Verkehrspersonals SEV Bern, CH. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht- Spitzensignal und ein weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weitere separat schaltbare Lichtfunktionen: Umschalten auf ein rotes Schlusslicht, Fernlicht, umschalten auf zwei rote Schlusslichter, Rangierlicht, umschalten auf Warnsignal und Fahrberechtigungssignal. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung |
Lager |
357.00 |
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39468 |
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SBB Re 460 058-1 100 Jahre KNIE Der Circus Knie zählt zu den ältesten und führenden Zirkus-Dynastien Europas. Heute steht bereits die 8. Generation der Familie Knie in der Manege. Der Circus Knie feiert 2019 100 Jahre Schweizer National-Circus. Die Jubiläums-Tournee 2019 des Circus Knie beginnt im März in Rapperswil und führt den National-Circus an 33 Standorte in der ganzen Schweiz. Vorbild: Schnelle Mehrzwecklokomotive Serie Re 460 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS) mit Werbegestaltung zum Anlass des 100-jährigen Jubiläums des Schweizer National-Circus Knie Rapperswil, CH. Betriebszustand 2019. Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weitere separat schaltbare Lichtfunktionen: Umschalten auf ein rotes Schlusslicht, Fernlicht, umschalten auf zwei rote Schlusslichter, Rangierlicht, umschalten auf Warnsignal und Fahrberechtigungssignal. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung |
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354.00 |
39510 |
SBB Be 4/6 12305 braun im Ablieferungszustand Digital mit Sound |
Lager |
518.00 |
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39511 |
SBB Be 4/6 12306 grün Betriebszustand um 1950 Mettallausführung Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils beide Treibräder und Blindwelle in beiden Treibgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Fahrberechtigungssignal separat digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar |
Lager |
541.00 |
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39520 |
Güterzug-Elektrolokomotive Serie Fc 2x3/4 Köfferli spätere Serie Ce 6/8 I der SBB Ausführung im frühen Auslieferungszustand. Dunkelbraune Grundfarbgebung mit schwarzem Fahrwerk. Mit Stangenpuffer, stirnseitigen Führerstandstüren ohne Fenster und mit Übergangsblechen, mit Besandungsanlage, ohne Falschfahrsignal und ohne Integra-Signum Magnet. Lok-Betriebsnummer 12201. Betriebszustand Mitte/Ende 1919. Modell : Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils 3 Treibräder und Blindwelle in den beidenTreibgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion. Zusätzliche Führerstandbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Hochdetaillierte Metallausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten, wie Kühlröhren für das Transformatorenöl. Führerstand- und Maschinenraum-Nachbildung. Mit Besandungsanlage an den Treibradgruppen. Detaillierte Dachausrüstung mit Heizwiderständen Dachleitungen, Isolatoren, Blitzschutzspulen und Dachlaufbretter sowie Scherenstromabnehmer mit einfacher Wippe. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Bremsschläuche, Schraubenkupplungsimitationen sowie Aufstiegsleitern liegen bei. Auf einen Blick: Komplette Neukonstruktion zum Jubiläum 100 Jahre Krokodil. Hochdetaillierte Metallausführung.Führerstand- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Spielewelt mfx+ Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebsund Geräuschfunktionen Ein passendes Güterwagen-Set finden Sie unter der Artikelnummer 46520 im Märklin H0-Sortiment |
Lager |
595.00 |
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39523 |
Messelok Ce 6/8 I 14 2020 dunkelgrün/schwarz |
Lager netto |
590.00 |
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46050 |
Messemodell Wagen-Set 2020 Güterwagen zur Messelok 39523 6 unterschiedliche Güterwagen K3, J3 und 1x Nierbordwagen L2 |
Lager netto |
220.00 |
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39545 |
Gleiskraftwagen ROBEL Bauart 54.22 der Gleisbaufirma Sersa AG, Schweiz. Mit beweglichem Ladekran. Einsatz zur Instandhaltung und Kontrolle. Betriebszustand ab 2019. |
Lager |
390.00 |
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39595 |
SBB Historic Ce 6/8 II 14253 braun Aktueller Betriebszustand. Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. 2 geregelte Hochleistungsantriebe mit Schwungmasse, jeweils 1 Motor in jedem Drehgestell. Jeweils 3 Achsen und Blindwelle angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Hochdetaillierte Metallausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten. 3-teiliger Lok-Aufbau mit ausschwenkbaren Vorbauten. Detaillierte Dachausrüstung mit Sicherheitsgitter unterhalb der Stromabnehmer. Hochdetaillierte Metallausführung Lokomotive angetrieben mit 2 Hochleistungsantrieben und Schwungmasse Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebsund Geräuschfunktionen |
Lager 12% |
529.00 |
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39596 | SBB Be 6/8 II 13254 mit Digital mfx Decoder und Sound Variante mit nur zwei Führerstandstüren und breiten Rangiertreppen | Lager | 501.00 | |
39604 |
SBB Re 460 Werbelok Swiss Collection III Sinusmotor Digital Rabatt 30% |
Lager |
555.00 |
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SBB Re 460 033-4 Jahrgangslok der Märklin Swiss Collection V Einweihung RBL Rangierbahnhof Limmattal 6.9.2003 mit Sinus-Antrieb |
Lager |
591.00 |
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83461 |
SBB Re 460 Käselok analog
Sondermodell Schweiz |
Lager |
netto |
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39801 |
SBB Am 4/4 18467 Mit Sound, mfx Decoder Rabatt 17% |
Lager 2 Stk. |
599.00 |
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39810 |
SBB Hochgeschwindigkeits-Triebzug RABe 501 Giruno 5-teilige Grundgarnitur. Restaurantwagen G und die beiden links und rechts angeordneten Mittelwagen F und H sind über die Jakobs-Drehgestelle fest miteinander gekuppelt. Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Restaurantwagen zentral eingebaut. Alle 4 Achsen in beiden Jakobs-Drehgestellen links und rechts des Restaurantwagens über Kardan angetrieben. Haftreifen. Führerstände der Endwagen mit Inneneinrichtung. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Endwagen. Kulissenführung in den Jakobs-Drehgestellen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Umschaltbar auf ein weisses Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel). Weitere separat schaltbare Lichtfunktionen. Serienmässig eingebaute Innenbeleuchtung. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Zusätzlich Führerstand- und Fahrpult-Beleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Gesamte Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Pantographen auf den Mittelwagen F und H jeweils als Digital-Funktion separat heb- und senkbar. Massstäbliche Nachbildung. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Länge der Grundgarnitur ca. 112 cm. Komplette Neukonstruktion. Maßstäbliche Wiedergabe 1 : 87. Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung. Führerstand- und Fahrpult-Beleuchtung digitalschaltbar. Pantographen auf den Mittelwagen F und H über Digital-Funktion heb- und senkbar. Digital-Decoder mit umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. |
Lager H 10% |
767.00 |
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43461 |
Ergänzungswagen-Set 1 zum RABe 501 Giruno Vorbild: 1 Mittelwagen B (B11), 2. Klasse, mit Pantograph. 1 Mittelwagen C (B10), 2. Klasse. Aktueller Betriebszustand 2021. |
Lager 10% |
255.00 |
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43462 |
Ergänzungswagen-Set 2 zum RABe 501 Giruno Vorbild: 1 Mittelwagen D (B9), 2. Klasse, mit Pantograph. 1 Mittelwagen E (B8), 2. Klasse. Aktueller Betriebszustand 2021. |
Lager 10% |
255.00 |
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43463 |
Ergänzungswagen-Set 3 zum RABe 501 Giruno Vorbild : Ergänzungswagen für den Hochgeschwindigkeits-Triebzug RABe 501 Giruno 1 Mittelwagen J (A4), 1. Klasse. 1 Mittelwagen K (A3), 1. Klasse. Aktueller Betriebszustand 2021. |
Lager 10% |
228.00 |
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39942 |
Zweiwege-Unimog Weihnachtsbaum-Transport mit Sound Dieses Produkt entstand in Kooperation mit der Firma Viessmann Modelltechnik GmbH. Auflage nur 999 Stück
Sondermodell nur 1 Stück Rabatt 20% |
Lager |
425.00 |
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60214 |
Central Staion Märklin-Digital-Multiprotokoll-Steuergerät, Motorola, mfx, DCC. Grosser Farb-Touchscreen. 2 integrierte Fahrpulte. Integrierte Märklin-Digital-Lokdatenbank. Gehäuse mit zentraler Stopp-Taste und integriertem Stift. Bis zu 16 schaltbare Lokfunktionen. 2 eingebaute Lokkartenleser. Integrierter leistungsfähiger Booster. 5,0 A max. Ausgangsleistung. 20 (DCC: 128) Keyboards für bis zu 320 (DCC: 2048) Magnetartikel. Integriertes Gleisbildstellpult. Integrierte Fahrstrassensteuerung (inkl. Pendelzugsteuerung). Eingebauter USB-Host für z.B. Maus, Tastatur, USB-Stick etc. Direkter Anschluss für 2 Mobile Stations und 1 Booster. Erweiterungen anschliessbar mittels Märklin Bus. Mehrgerätefähig. Netzwerkanschluss ohne Verpackung Rabatt 30% |
Lager |
1'040.00 |
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60216 |
Central Station 3 plusDigital-Multiprotokoll-Steuergerät (mfx, mfx+, DCC, Motorola). Hochauflösender, moderner Farb-Touchscreen. Integriertes, zentrales Gleisbildstellpult. Gehäuse mit zentraler Stopp-Taste und 2 Drehregler in robuster Industriequalität. Bis zu 32 schaltbare Lokfunktionen. 2 eingebaute Lokkartenleser. Integrierter Lautsprecher. Eingebauter SD-Kartenslot. Integrierter leistungsfähiger Booster. 5,0 A max. Ausgangsleistung bei Verwendung von Schaltnetz 60101/L51095 empfohlen für Spur 1 bzw. LGB. Bis zu 320 Motorola und 2048 DCC-Magnetartikel schaltbar. Fahrstrassensteuerung (inkl. Pendelzugsteuerung). 2 USB-Hosts für z.B. Maus, Tastatur, USB-Stick etc. und 1 USB-Ladebuchse. Direkter Anschluss für 2 Mobile Stations und ein Bus-Erweiterungsgerät. Integrierter s88-Anschluss. Anschlüsse für z.B. Netzwerk, externe Lautsprecher, Märklin-Bus. Erweiterungen ansc hliessbar mittels Märklin-Bus. Mehrgerätefähig mit Central Station 3 plus. |
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797.00 |
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60226 |
Central Station 3Digital-Multiprotokoll-Steuergerät (mfx, mfx+, DCC, Motorola)Hochauflösender, moderner Farb-Touchscreen. Integriertes, zentrales Gleisbildstellpult. Gehäuse mit zentraler Stopp-Taste und 2 Drehregler in robuster Industriequalität. Bis zu 32 schaltbare Lokfunktionen. 2 eingebaute Lokkartenleser. Integrierter Lautsprecher. Eingebauter SD-Kartenslot. Integrierter leistungsfähiger Booster. 5,0 A max. Ausgangsleistung bei Verwendung von Schaltnetz 60101/L51095 empfohlen für Spur 1 bzw. LGB. Bis zu 320 Motorola und 2048 DCC-Magnetartikel schaltbar. Fahrstraßensteuerung (inkl. Pendelzugsteuerung) 2 USB-Hosts für z.B. Maus, Tastatur, USB-Stick etc. und 1 USB-Ladebuchse. Direkter Anschluß für 2 Mobile Stations und ein Bus-Erweiterungsgerät. Anschlüsse für z.B. Netzwerk, externe Lautsprecher, Märklin-Bus. Erweiterungen anschliessbar mittels Märklin-Bus Rabatt 15% |
Bestellen |
642.00 |
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60041 |
Schaltnetzteil zum Anschluss bzw. zur Versorgung der Central Station 60216, 60226 sowie 60213-60215 und des Boosters 60175 und 60174. Ausgang 19 V/60 W bzw. 15V/50 W Gleichspannung umschaltbar durch Schiebeschalter. Tischnetzteil im Kunststoffgehäuse. Befestigungslaschen. Abmessung 116 x 72 x 65 mm. Anschluss: 4-poliger Mini-DIN-Hochstrom-Stecker. Rabatt 15% |
Bestellen | 119.00 | |
748612 |
C-Gleis Drehscheibe DB-Einheitsbauart 23 m. Für konventionellen und digitalen Fahrbetrieb geeignet. Ferngesteuerte Drehbühne mit eingebautem Motor. Ausschließlich digitale Steuerung mit Mobile Station 2 und Central-Station 2 und 3 (nicht beiliegend). Besonders komfortable Steuerung mit der Central-Station 2 und 3 mittels Gleisvorauswahl oder mit diversen Digital-Zentralen mit dem Digital-Format DCC. Funktion: Drehen rechts/links Grube zum versenkten Einbau in die Anlage. 6 Gleisanschlüsse für C-Gleise zum Einsetzen an beliebiger Stelle. Abgangswinkel im C-Gleis-Rastermaß von 12°. Mit Übergangsgleis 24922 zum K-Gleis und mit Übergangsgleis 24951 zum M-Gleis verwendbar. Ausbaubar auf max. 30 Gleisanschlüsse im Raster von 12° mit Erweiterung 74871. Separate Stromversorgung der Abgangsgleise notwendig. Außendurchmesser mit je einem Abgang gegenüber 378 mm. Durchmesser der Grube ohne Abgangsgleise 278 mm. Bühnenlänge 263 mm. Passend zum Ringlokschuppen 72887. Diverse schaltbare Soundfunktionen. Drehscheibenwärterhaus und Außenleuchte mit LED beleuchtet, schaltbar. Neue Farbgebung gegenüber der bisherigen Drehscheibe 74861, z.B. Blindstutzen in der Farbgebung des C-Gleise mit zusätzlicher Darstellung der Holzbohlen. |
504.00 | ||
74871 |
Erweiterung zur Drehscheibe 74861 3 Gleisanschlüsse für C-Gleise. Zum Einsetzen an beliebiger Stelle. Eingebaute Fahrstromkontakte |
40.40 |
Lieferungen und Preisänderungen vorbehalten.
Alle Preise in Schweizer Franken CHF