HO Schweizer Neuheiten 2024 |
Bestellen per E-Mail info@roundhouse.ch
zu Trix Schweizer Personenwagen
zu Trix Schweizer Loks Spezial Preis
Herbst-Neuheiten Prospekt 2024
Trix 25330 SBB Ee 3/3 16352 rot mit Telex-Kupplung
Trix 25210 SBB Cargo BR 193 Vectron im neuen Design. Betriebszustand 2024
Trix 22885 GB Dampflokomotive Class A3 Flying Scotsman in schwarz
Vorbestell-Rabatt 12%
SBB Ee 3/3 16352 rot mit Telex Kupplung Zweite Bauserie ab 1932, mit Führerhaus in der Mitte liegend. 2 Rangierbühnen. Lok-Betriebsnummer 16352. Betriebszustand um 2005. Digital-Decoder mfx und Miniaturmotor mit Schwungmasse. 3 Achsen und Blindwelle angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 weisse Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zusätzlich Schweizer Lichtwechsel mit einem weißen Schlusslicht bei Lok mit Wagen und einem roten Schlusslicht bei Solofahrt der Lok digital schaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Mit neuer Telex-Kupplung vorne und hinten jeweils separat digital schaltbar. Kupplungswalzer. Angesetzte Dachausrüstung. Angesetzte Metallgriffstangen. Bremsschläuche und vorbildgetreue Kupplungen an der Pufferbohle ansteckbar Neue Telex-Kupplung, je Lok-Seite separat digital schaltbar Zusätzliche Funktion Kupplungswalzer |
SBB Cargo BR 193 Vectron im neuen Design. Betriebszustand 2024. Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel weiss/rot schaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Rangierlicht, Warnsignal und Falschfahrt digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Ansteckbare Bremsschläuche liegen separat Lokgehäuse und Träger der Lokomotive aus Zinkdruckguss Viele angesetzte Details Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar Zahlreiche weitere Lichtfunktionen digital schaltbar Spielewelt-Decoder mfx+ mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktione |
GB Dampflokomotive Class A3 Flying Scotsman in schwarz Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. Drei Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Serienmäßig eingebauter Raucheinsatz, mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal an Lok und eine Lampe an der Tenderrückseite konventionell in Betrie digital schaltbar. Lampe an der Tenderrückseite kann auf rotes Licht umgeschaltet werden. Drittes Spitzenlicht an der Lokfront als elektrische Lampe separat zu- und auf rote Beleuchtung umschaltbar. Führerstandsbeleuchtung und Feuerbüchsenflackern digital schaltbar. Beleuchtung des Tender-Durchgangs digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Verstellbare Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Am Tender kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Pufferhöhe an Lok und Tender nach NEM. Bremsschläuche, Schraubenkupplungsimitationen und geschlossene Zylinderdeckel liegen bei. |
SBB Cargo Hochbordwagn Fas grau 4-achsiger offener Hochbordwagen Bauart Fas der SBB Cargo. Hochbordwagen mit Profilverstärkungen an den Wagenwänden. Graue Grundfarbgebung. Betriebszustand ab 2020 Detaillierte Ausführung als Hochbordwagen mit Profilverstärkungen an den Wagenwänden. Viele separat angesetzte Teile. Drehgestelle der Bauart Y 25. Länge über Puffer 16,1 cm. Gleichstromradsatz E700580 |
|
|
|
|
|
|
Art. Nr. 25330 CHF 311.00 |
Art. Nr. 25210 CHF 384.00 |
Art. Nr. 22885 CHF 550.00 |
Art. Nr. 46890 GL CHF 34.90 |
Art. Nr.
|
Mikado Dampflokomotive Serie 141 R 1244 ex SNCF Ep. VI
Die SNCF 141 R 1244 des Vereins Mikado 1244 in Spur H0 von Märklin/TRIX. / Quelle: Märklin
Sommer-Neuheiten-Prospekt 2024
Trix 25254 Dampflokomotive mit Schlepptender Serie C 5/6 2969 Elefant In Glanzblech-Optik der
Schweizerischen Bundesbahnen SBB
Ueberraschungslok 2024
Trix 25323 DB Schnellzug-Dampflokomotive 18 323 mit Kohlen-Schlepptender 2´2 T29,6. Betriebszustand um 1966
Giruno kommt nun die besondere Gestaltung des RABe 501 mit Italienischer Flagge
am einen und der Schweizer Flagge am anderen Triebkopf.
Vorbestell-Rabatt 12%
Dampflokomotive mit Schlepptender Serie C 5/6 2969 Elefant In Glanzblech-Optik der Schweizerischen Bundesbahnen SBB, mit 3-achsigem Kohlen-Schlepptender, für den Einsatz im Güter- und Schnellzugverkehr auf der Gotthard-Strecke. Ausführung im Zustand der Denkmallokomotive vor den SLM-Hallen in Winterthur. Lok-Betriebsnummer 2969. Betriebszustand Epoche IV/V. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch funktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 5 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weit gehend aus Metall. Rauchsatz 72270 ist serienmäßig eingebaut. Fahrt richtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal an der Lok und 2 Lichter am Tender sowie eingebauter Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zusätzlich ist die Führerstandsbeleuchtung digi tal schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweiSSen Leuchtdioden (LED). Verstellbare Kupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. An der Vorderseite der Lok und am Tender Kurzkupplung mit NEM-Schacht, am Tender kinematikgeführt. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Kolben stangenschutzrohre und S Lokomotive 2969 im Zustand als Denkmallok vor den SLM-Hallen in Winterthur • Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar • Serienmäßig mit Raucheinsatz • Mit Spielewelt-Decoder mfx+ und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen |
DB Schnellzug-Dampflokomotive 18 323 mit Kohlen-Schlepptender 2´2 T29,6. Betriebszustand um 1966 Ehemalige Badische IVh. Versuchslokomotive beim Bundesbahnversuchsamt Minden. Schwarz/rote Grundfarbgebung. Mit Witte-Windleitblechen und Indusi auf der Lokführer-Seite. Schornstein mit Caledonian-Krempe. . Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Serienmässig eingebauter Raucheinsatz, mit geschwindigkeitsab-hängigem, dynamischem Rauchausstoss, digital schaltbar. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Führerstandbeleuchtung, Fahrwerkbeleuchtung und Feuerbüchsenflackern sind ebenfalls separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Verstellbare Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Am Tender kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Pufferhöhe an Lok und Tender nach NEM. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Für grosse Radien oder Vitrine liegen enger anliegende Aufstiegstreppen unterhalb des Führerhauses zum Austausch bei. Kolbenstangenschutzrohre, Heiz- und Bremsschläuche liegen ebenfalls bei. Länge über Puffer 27,2 cm. Highlights: Komplette Neuentwicklung. Besonders filigrane Metallkonstruktion. Eine Vielzahl angesetzter Details. Pufferhöhe an Lok und Tender nach NEM. Serienmässiger Raucheinsatz mit geschwindigkeits-abhängigem, dynamischem Rauchausstoss. Führerstandbeleuchtung, Fahrwerkbeleuchtung und Feuerbüchsenflackern digital schaltbar. Spielewelt-Decoder mfx+ mit umfangreichen Betriebs- und Sound-Funktionen. Umklappbares Übergangsblech zwischen Führerhaus und Einmalige Serie. Zur Dampflokomotive 18 323 passende epochengerechte Personenwagen werden im Rahmen der Sommer-Neuheiten 2024 vorgestellt |
SBB Hochgeschwindigkeits-Triebzug RABe 501 004 Giruno Ep VI Vorbild: Elektrischer Hochgeschwindigkeits-Triebzug EC 250 als RABe 501 Giruno der 1 Endwagen A (Bt1), 2. Klasse. 1 Mittelwagen D (B9), 2. Klasse mit Pantograph. 1 Mittelwagen E (B8), 2. Klasse. 1 Mittelwagen F (B7), 2. Klasse, mit behindertengerechten Einstiegen und Pantograph. 1 Mittelwagen G (WR6), mit Restaurant-Bereich. 1 Mittelwagen H (A5), 1. Klasse, mit Behinderten-Einstiegen und Pantograph. 1 Endwagen
L (At2), 1. Klasse.Mit Zulassung auch nach Deutschland und
Österreich vorgesehen. Modell: 7-teilige Grundgarnitur. Restaurantwagen G und die beiden links und rechts angeordneten Mittelwagen F und H sind über die Jakobs-Drehgestelle fest miteinander gekuppelt. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungs-antrieb mit Schwungmasse im Restaurantwagen zentral eingebaut. Alle 4 Achsen in beiden Jakobs-Drehgestellen links und rechts des Restaurantwagens über Kardan angetrieben. Haftreifen. Führerstände der Endwagen mit Inneneinrichtung. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Endwagen. Kulissenführung in den Jakobs-Drehgestellen Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Umschaltbar auf ein weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel. Weitere separat schaltbare Lichtfunktionen. Serienmässig eingebaute Innenbeleuchtung. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Zusätzlich Führerstand- und Fahrpult-Beleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Gesamte Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Einholmstromabnehmer auf den Mittelwagen D, F und H jeweils als Digital-Funktion separat heb- und senkbar. Massstäbliche Nachbildung. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Länge der Grundgarnitur ca. 152 cm. Auf einen Blick: Serienmässig eingebaute LED-Innenbeleuchtung Führerstand- und Fahrpult-Beleuchtung digital schaltbar Zug-Nummer RABe 501 004 |
SBB Ergänzungswagen-Set 1 zum RABe 501 Giruno Ep VI 1 Mittelwagen B (B11), 2. Klasse, mit Pantograph. 1 Mittelwagen C (B10), 2. Klasse. Betriebszustand um 2018/2019. Einholmstromabnehmer als Digital-Funktion nur im Verbund mit der Grundgarnitur separat heb- und senkbar |
SBB Ergänzungswagen-Set 2 zum RABe 501 Giruno Ep VI 1 Mittelwagen J (A4), 1. Klasse. 1 Mittelwagen K (A3), 1. Klasse. Betriebszustand um 2018/2019. |
Lager |
||||
Art. Nr. 25254 CHF 504.00 |
Art. Nr. 25323 CHF 632.00 |
Art. Nr. 25811 CHF 1'055.00 |
Art. Nr. 23284 CHF 265.00 |
Art. Nr. 23285 CHF 238.00 |
Trix 22975 Dieseltriebzug Northlander der Ontario Northland Railway (ONR),
Kanada (ehemaliger Dieseltriebzug RAm TEE). 4-teilige Garnitur
Vorbestell-Rabatt 12%
SBB Be 6/8 II 13254 mit Digital mfx Decoder und Sound Variante mit nur zwei Führerstandstüren und breiten Rangiertreppen Mit RailCom-fähigem DCC/mfx-Digital-Decoder und vielfältigen Betriebs- und Soundfunktionen |
Dieseltriebzug Northlander der Ontario Northland Railway (ONR)Kanada ehemaliger Dieseltriebzug RAm TEE. 4-teilige Garnitur Bestellschluss 29.2.2024 Kein Rabatt netto |
OeBB Oensingen-Balsthal-Bahn AG Roter Pfeil RCe 2/4 607 Zustand Mitte der 1950er-Jahre in purpurroter Grundfarbgebung der SBB wieder. Triebwagen-Betriebsnummer 607. Betriebszustand 2023.Digital mit Sound |
SBB Ae 8/14 11852 Landilok Führerstand- und Maschinenraum-beleuchtung digital schaltbar.Digital mit Sound |
SBB Re 6/6 11663 Eglisau grün Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. |
Lager | Lager | Lager | ||
Art. Nr. 25596 CHF 501.00 |
Art. Nr. 22975 CHF 1'090.00 |
Art. Nr. 25860 CHF 394.00 |
Art. Nr. 25590 CHF 725.00 |
Art. Nr. 22773 CHF 366.00 |
SBB Cargo Containerwagen Drei 4-achsige Containertragwagen Bauart Sgnss der SBB Cargo AG |
Art. Nr. 25596 GL CHF 209.00 |
Preisänderungen und Lieferungen vorbehalten.
Alle Preise in Schweizer Franken CHF