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HO
Neuheiten 2019

 

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Vorbestell-Rabatt 12%

 

Art.Nr.

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22981

DB Dampflok BR 44 1264

Schwere Güterzug-Dampflokomotive Baureihe 44, mit Öl-Tender der Grundform 2´2´T34 der Deutschen Bundesbahn (DB). Schwarz/rote Grundfarbgebung. ÜK-Führerhaus mit nur einem seitlichen Fenster, mit Witte-Windleitblechen der Regelausführung, Vorlauf-Radsatz mit Vollrädern, ohne Rauchkammer-Zentralverschluss, mit Indusi-Magnet einseitig. Lok-Betriebsnummer 44 1264. Betriebszustand um 1962/63

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489.00

24129


Display Selbstentladewagen Erz IIId 12 Stück

offene Selbstentladewagen Erz IIId, Bauart OOtz 41 der DB. Ausführung mit hohem Oberkasten, zwei Entladeklappen je Längsseite und stirnseitiger Bremserbühne. Eingesetzt zum Transport von Eisenerz. Geschweisste Pressblech-Drehgestelle der Einheitsbauart, mit eingeschweisstem Unterzug als Verstärkung. Betriebszustand Anfang 1960er Jahre

Selbstentladewagen in detaillierter Ausführung mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Alle Wagen mit Bremserbühne und stirnseitigem Stellrad. Selbstentladewagen mit Ladegut-Einsätzen und echtem Eisenerz in maßstäblicher Körnung beladen. Alle Wagen einzeln verpackt mit zusätzlicher Umverpackung. Länge über Puffer je Wagen 11,5 cm. Wechselstromradsatz je Wagen E700150

Vorbildgerechte Formänderungen für Ausführung mit hohem Oberkasten als Selbstentladewagen Erz IIId, Bauart OOtz 41.

Mit echtem Eisenerz beladen.

Viele unterschiedliche Betriebsnummern.

Ideal für Ganzzüge

Rabatt 12%

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466.00

 

 

Trix Insider Modell 2018/2

 

 Insider Modell Nr 2   DB Dampflok BR 65 012

Art. Nr.

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Bezeichnung

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22650


DB Dampflok BR 65 012

Personenzug-Tenderlokomotive Baureihe 65.0 der Deutschen Bundesbahn (DB). Ausführung mit Oberflächenvorwärmer, Lüftungsaufbau auf dem Dach, DB-Reflexglaslampen und Wendezugsteuerung. Betriebsnummer 65 012. Betriebszustand um 1965.

 

Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. Vier Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive weitgehend aus Metall. Rauchsatz serienmässig eingebaut. Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zwei rote Schlusslichter separat digital schaltbar. Zusätzlich ist die Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Kolbenstangenschutzrohre, Bremsschläuche, Kabel für Wendezugsteuerung und Steckdosen sind beigelegt. Länge über Puffer ca. 17,8 cm.

 

Highlights

Komplette Neuentwicklung.

Besonders filigrane Metallkonstruktion.

Viele angesetzte Details.

Führerstandbeleuchtung zusätzlich digital schaltbar.

Schlusslichter separat digital schaltbar. Raucheinsatz serienmässig eingebaut.

Multiprotokolldecoder mit Spielewelt-Funktion mfx+ und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen

 

460.00

23295

DB Wagenset silberlinge

Drei Nahverkehrswagen Wagen der Deutschen Bundesbahn DB, umgangssprachlich bekannt als Silberling. Ein Nahverkehrswagen 1./2. Klasse AB4nb-59) Betriebsnummer 31 101 Wpt. Ein Nahverkehrswagen 2. Klasse B4nb-59a Betriebsnummer 41738 Wpt. und ein Steuerwagen Hasenkasten 2. Klasse mit Gepäckraum BD4nf-59 Betriebsnummer 96 269 Wpt. Zuglauf Oberbarmen – Remscheid Hbf. Betriebszustand Sommer 1965.

Modell: Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Typspezifisch gestaltete Unterböden. Drehgestelle mit Klotzbremsen. Alle Wagen mit serienmäßig eingebauter LED Innenbeleuchtung und mit trennbaren, Strom führenden Kupplungen. Steuerwagen mit fahrtrichtungsabhängigem Lichtwechsel von 3x Weiss auf 2x Rot analog und digital funktionsfähig. Beleuchtung des Spitzenlichts mit wartungsfreien Leuchtdioden. Schleppschalter. Alle Wagen sind mit zahlreichen Figuren der Fa. Preiser bestückt, der Steuerwagen zusätzlich mit einer Lokführerfigur. Fallrohre und Rangiertritte liegen bei. Gesamtlänge über Puffer ca. 85 cm.

Highlights:

Serienmässig eingebaute LED Innenbeleuchtung.Trennbare, Strom führende Kupplungen. Bestückt mit Figuren der Fa. Preiser. Steuerwagen mit rot-weissem Lichtwechsel

 

330.00

 

Die Dampflok BR 08 1001 erscheint als H0 Modell.

Basis ist – wie beim Original – das Modell der 241 A.

Einmalige Serie 2018

Trix 22912 Schnellzugdampflok BR 08 1001

 

Trix 21928 Zugpackung Rheingold 1928

 

Art. Nr.

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22912

 

Schnellzugdampflok BR 08 1001 DR/DDR

Die 08 1001 war nicht nur eine der grössten Dampfloks, die je auf deutschen Gleisen unterwegs war, sondern hat auch eine bewegte Geschichte. Märklin ehrt diese ungewöhnliche Lok nun mit einem H0-Modell auf Topniveau

Nachdem zur IMA im Herbst 2017 als Überraschungsneuheit das

Modell der französischen 241 A65 mit grossem Erfolg vorgestellt wurde, kamen immer wieder Wünsche auf, doch auch die umgebaute BR 08 1001 zu produzieren.

Nun ist es soweit: Die 08 1001 erscheint als H0 Modell. Basis ist – wie beim Original – das Modell der 241 A.

Die Baureihe 241A wurde von der Firma Fives in Lille ab 1925 erstmals in Europa mit Mountain Achsfolge (2-D-1) entwickelt und gebaut.

Insgesamt wurden 90 Maschinen dieser Lok produziert und an die Französische Ost - und die Staatsbahn geliefert. In den Wirren des zweiten Weltkriegs verschlug es eine dieser Maschinen – die 241 A 21 –

nach Deutschland. 1952 wurde diese Lok wieder instandgesetzt und dabei auf Kohlenstaubfeuerung umgebaut. Weitere Umbaumaßnahmen waren der Umbau der Führerseite von links nach rechts, da im Gegensatz zu

Frankreich bei der DR Rechtsverkehr war. Die eindrückliche Lokomotive wurde vor allem auf der Strecke Berlin-Dresden eingesetzt

Die Highlights der Lokomotive

Neukonstruktion aus Metall mit Kohlestaubschlepptender

Dampflok auf Basis der französischen 241 A mit vielen Formänderungen sehr detailliertes Modell mit vielen angesetzten Einzelheiten

durchbrochener Barrenrahmen mit freiem Fahrwerkdurchblick

Führerstand- und Fahrwerksbeleuchtung

vielfältige Betriebs- und Soundfunktionen

Serienmässig mit Raucheinsatz ausgestattet

Mit Spielewelt-Decoder mfx+ (M) und umfangreichen Soundfunktionen

Einmalige Serie 2018 befahrbarer Mindestradius: 2

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1 Stk.

680.00
 

21928

Rheingold-Zugpackung bestehend aus Schnellzug-Dampflokomotive Baureihe 18 527 mit Schlepptender 2´2´T31,7 in schwarz/roter Grundfarbgebung für den Einsatz als Rheingold-Lokomotive, 1 Schnellzugwagen 2. Klasse mit Küche, SB4ük-28, 1 Schnellzugwagen 1. Klasse ohne Küche, SA4ü-28, 1 Schnellzugwagen 1. Klasse mit Küche, SA4üK-28, 1 Schnellzugwagen 2. Klasse ohne Küche, SB4ü-28, 1 Schnellzug-Gepäckwagen SPw4ü-28. Zuglauf Hoek v. Holland - Düsseldorf - Köln - Mannheim - Basel SBB bzw. Amsterdam - Düsseldorf - Köln - Mannheim - Zürich. Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft DRG. Betriebszustand um 1931

Spielewelt mfx+ Digital-Decoder mit vielfältigen Betriebs- und Soundfunktionen in der Lokomotive.

Zusätzlicher mfx Digital-Decoder für Licht- und Geräuschfunktionen im Gepäckwagen.

Lokomotive mit Führerstandbeleuchtung und Feuerbüchsenflackern.

Wagen mit serienmässig eingebauten Innenbeleu-

chtungen. Trennbare, Strom führende Kupplungen zwischen den Wagen.

Aus Anlass des Jubiläums "90 Jahre Rheingold 1928"

Durchnummeriertes Echtheitszertifikat liegt bei

Einmalige auf weltweit 699 Zugpackungen limitierte Auflage

Lager

977.00

22159

DB Tenderdampf-lokomotive BR 94.5-17 mit Läutewerk und Vorwärmer auf dem Kesselscheitel, Rangierfunkantenne und Puffertellerwarnanstrich. Betriebsnummer 94 1343. Betriebszustand 1960

Digital Sounddecoder

 

429.00

22160

DB Tenderdampf-lokomotive BR 94.5-17 mit Läutewerk und Vorwärmer auf dem Kesselscheitel, Rangierfunkantenne und Puffertellerwarnanstrich. Betriebsnummer 94 1343. Betriebszustand 1960

ohne Decoder

 

338.00

22193


DB Aussichtstriebwagen BR 491 001-4 Gläserner Zug mit Figuren Betriebszustand um 1986 Digital-Decoder mfx+ und Sound

Lager

353.00

22227

DB Dampflok BR 42 1417 mit Wannentender Betriebszustand um 1950 ohne Decoder

Lager

393.00

22265

K.Bay.Sts.B. Dampflok

S 2/6

Messemodell 2016

Einmalige und limitierte Auflage zur Spielzeug-Messe Nürnberg!

Nur sehr begrenzte Menge.

Preis netto

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498.00

22393

DB Dampflok BR 39.0-2 Betriebsnummer 39 138 Mit kurzen Wagner-Windleitblechen und preussischem Tender 2´2´ T 31,5. Gebaut ab 1922 als Serie P 10 der Preussischen Staatsbahnen. Blanke Ausführung der Kesselspannbänder. Tender mit Kohlenkasten-Aufsatzbretter. Betriebszustand um 1955.

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488.00

22505

DB Dampflok BR 23 003 Betriebszustand um 1963/64

Mit Digital Decoder und Soundgeräusch Geregelter Hochleistungsantrieb. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen Leuchtdioden LED. Eingerichtet für Rauchsatz 7226. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. An der Lok und am Tender kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Bremsschlauch-Attrappen und Kolbenstangenschutzrohre liegen bei. Länge über Puffer 24,5 cm

Lager

439.00

22602


DB TEE-Diesel-Triebwagenzug VT 08.5 Paris-Ruhr

Ab 1952 gelangten die neuen Dieseltriebwagen der Baureihe VT 08.5 zum Einsatz im Fernschnellzugnetz der jungen Bundesbahn. Die drei- oder vierteiligen Einheiten bestachen auf Anhieb durch ihre elegante Stromlinienform Eierköpfe und besassen Küche, Speiseraum, Schreib- und Postabteil. Ab 1953 liefen die formschönen und komfortablen Züge auf allen wichtigen Fernverkehrslinien, wobei sie täglich bis zu 1.500 km zurücklegten. Sogar im ab Sommer 1957 neu eingeführten TEE-Netz durften sie sich anfangs bewähren, denn die eigentlich hierfür bestimmten Triebzüge der Baureihe VT 11.5 waren erst in der Auslieferung begriffen.

Vorbild: TEE-Diesel-Triebwagenzug Baureihe VT 08.5 der Deutschen Bundesbahn (DB), als TEE 185 Paris-Ruhr, mit dem Zuglauf Paris - Liège - Köln - Dortmund. 4-teilige Garnitur in purpurroter Grundfarbgebung. 1 Triebwagen VT 08 509 mit Küche und Speiseraum (WRPwPost4üm), 2 Mittelwagen VM 08 516 und VM 08 518 mit Abteilen (A4üm), 1 Triebwagen VT 08 517 mit Abteilen A4üm. Alle Fahrzeuge 1. Klasse. Beide Triebwagen stirnseitig jeweils mit TEE-Schild. Betriebszustand um 1957.

Mit Digital-DecoderSound

Einmalige Serie zum Start des europäischen TEE-Verkehrs vor 60 Jahren am 2. Juni 1957

Lager

717.00

22700

Historischer Personenzug Adler

Digital

Rabatt 35%

Lager

840.00

22780

DB Dampflokomotive BR 50 1013 mit Kohlen-Schlepptender als Einheits-Kastentender 2´2´T26 in der Ursprungsform. Mit Witte-Windleitblechen, Regelführerhaus, langem Umlauf vorne zur Rauchkammer schräg abfallend, DB-Reflexglaslampen und einseitigem Indusi. Betriebsnummer 50 1013. Betriebszustand 1965.

Digital mit Sounddecoder

 

520.00

22781

DB Dampflokomotive BR 50 1013

ohne Decoder

 

429.00

22786

DB Dampflokomotive BR 050 045-4 mit Kabinentender

4 Kesselaufbauten Betriebszustand 1970.

Digital Sounddecoder

Lager

453.00

22790

Hochgeschwindigkeits-zug TGV Duplex V 150

Weltrekord 2007

Vorbild: Hochgeschwindigkeitszug TGV Duplex V 150 (train à grande vitesse) der Französischen Staatsbahnen (SNCF), in der Ausführung und Zusammenstellung als 5-teiliger Triebzug zur Weltrekordfahrt am 03. April 2007. 1 Triebkopf (TK2), 1 Übergangswagen (R8), 1 Mittelwagen (R4), 1 Übergangswagen (R1), 1 Triebkopf (TK1). Mit Doppelschlingerdämpfer an den Drehgestellen, Triebkopf TK2 ohne Pantograph auf dem Dach, geändertem Führerstandsfenster und einteiliger Abdeckhaube. Triebkopf TK1 nur mit einem Pantograph ausgestattet. Triebzugnummer 4402. Betriebszustand 2007

Triebzug mit vorbildgerechten Formänderungen für die Weltrekord-Fahrt am 03. April 2007.

Serienmäsig eingebaute LED-Innenbeleuchtung.

Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen.

Beide Triebköpfe motorisiert.

TGV Duplex V 150 weltweit auf 999 Triebzüge limitiert.

Durchnummeriertes Echtheitszertifikat liegt bei

Einmalige auf weltweit 999 Triebzüge limitierte Auflage

 

Rabatt 15%

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2 Stk.

737.00

22871

DRG E93 2017 schwarz

Messemodell 2017

netto

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499.00

22884


DB Dampflok BR 18 505

der LVA Minden, mit Schlepptender 2´3 T38 der Baureihe 45. Schwarz/rote Grundfarbgebung.

Betriebszustand um 1967

Mit neuem Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen

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488.00

24966


DB Dampfschneeschleuder der Bauart Henschel Betriebszustand um 1970

Digitales Funktionsmodell mit Licht- und Soundfunktionen. Rotation des Schleuderrads.

Serienmässig eingebauter Raucheinsatz

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254.00

24120



Display mit 24 Selbstentlade-wagen Erz Id

12 vierachsige, offene Selbstentladewagen Erz Id der Bauart OOt Saarbrücken und OOtz 44 der Deutschen Bundesbahn (DB). Ausführung mit sehr niedrigem Oberkasten und Bremserbühne. Teilweise noch in der Beschriftung der Brit.-US-Zone. Eingesetzt zum Transport von Eisenerz. Pressblech-Drehgestelle der Einheitsbauart, mit eingeschweisstem Unterzug als Verstärkung. Betriebszustand um 1952

Selbstentladewagen in detaillierter Ausführung mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Alle Wagen mit Bremserbühne und stirnseitigem Stellrad. Selbstentladewagen mit Ladegut-Einsätzen und echtem Eisenerz in massstäblicher Körnung beladen. Alle Wagen einzeln verpackt. Länge über Puffer je Wagen 11,5 cm.

Neukonstruktion des Selbstentladewagens Erz Id. Mit echtem Eisenerz beladen. Viele unterschiedliche Betriebsnummern.

Ideal für Ganzzüge

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395.00

66841

Lokdecoder für 6pol-Schnittstelle

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33.60


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