HO Neuheiten 2018
USA-Programm

 

Bestellung per E-Mail info@roundhouse.ch

 

USA Chellenger mit Kohlentender

 

Märklin 39912 USA Chellenger mit Kohlentender

 

 

USA Prospekt vom Chellenger

Märklin 39911 USA Chellenger

 

 

 

Art. Nr.

Bild

Bezeichnung

Status

Preis

39911



USA Union Pacific Challenger 3706 Güterzug-Dampflokomotive mit Öl-Schlepptender

Schwere US-Güterzug-Dampflokomotive der ursprünglichen Klasse 3900 Challenger, in der Umbau-Version mit Öl-Tender der Union Pacific Railroad (UP). Ausführung der Lokomotive mit der Betriebsnummer 3706 (ehemalige kohlegefeuerte Lok 3943). Betriebszustand der 1950er Jahre

Komplette Neuentwicklung, weitgehend aus Metall.

Viele angesetzte Details.

Markante Windleitbleche.

Mit Digital-Decoder mfx+ und vielfältigen Betriebs- und Soundfunktionen.

Für noch mehr Spielfreude in der Märklin Spielewelt

Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Unterschiedliche Betriebsgeräusche wie Öl und Wasser nachfüllen oder Geräusche vom Öffnen und Schliessen von Schiebefenster und Lüftungsklappe am Führerstand zusätzlich digital schaltbar. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 6 Achsen angetrieben. Boxpok-Räder

Passende Wagensets finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter den Artikelnummern 45661, 45662, 45657, 45658, 45659 und 45660

Einmalige Serie

 Lager

netto

 

745.00

39912

 

USA Union Pacific Challenger 3969 Güterzug-Dampflokomotive mit Kohlentender-Betriebszustand der 1950er Jahre

Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Unterschiedliche Betriebsgeräusche wie Kohle und Wasser nachfüllen oder Geräusche vom Öffnen und Schließen von Schiebefenster und Lüftungsklappe am Führerstand zusätzlich digital schaltbar. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 6 Achsen angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Boxpok-Räder. Stirnlampe an Lok und Tender, Nummerntafeln/Markerlights mit wartungsfreien warmweissen Leuchtdioden

Lieferbar bei Märklin

netto
 

 

781.00

680.00

 

 


HO
USA-Programm

 

Bestellung per E-Mail info@roundhouse.ch

 

Märklin 37996 Big Boy 4020

Märklin 37996 Big Boy 4020

 

 

Märklin 37995 USA Big Boy mit Sound Ep. III veraltert 4012

 

Märklin 26495 Reisezug Montreal Limited  Limitier 1999 Stück

 

Märklin 26496 Santa Fe Super Chief.

 

Art. Nr.

Bilder

Bezeichnung

Status

Preis

26495

Reisezug Montreal Limited

Doppeltraktion der schweren Diesellokomotive Alco PA-1 mit 5 Streamliner-Schnellzugwagen der US-Bahngesellschaft Delaware & Hudson. Der Zug verkehrte Mitte der 1970er-Jahre unter dem Namen "Montreal Limited" zwischen New York NY und Montreal PQ. Lokomotive mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Jeweils

1 geregelter Hochleistungsantrieb in den A-Units. Je 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Marslight separat schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen Leuchtdioden LED. Alle Wagen mit serienmässig eingebauter Innenbeleuchtung. Schlusswagen mit rotem Schlusslicht. Wagen beziehen Strom über Strom führende Kurzkupplung vom Schlusswagen.

Weltweit limitiert auf

1999 Stück

Rabatt 25%

Lager

1'300.00

26496


USA Santa Fe Super Chief.

Dreifacheinheit (A-B-B) der Diesellokomotive EMD F 7 mit 6 Streamliner-Schnellzugwagen der US-Bahngesellschaft Atchison, Topeka & Santa Fe Railway (AT & SF). Der Zug verkehrte unter dem Namen "Super Chief" zwischen Chicago (IL) und Los Angeles (CA). Betriebsnummer 305

Weltweit limitiert auf 1.500 Stück!

Mit nummeriertem Echtheitszertifikat. Beleuchtung mit warmweissen LED. Beleuchtete Nummerntafeln und Positionslichter.  Marslight.

Führerstand mit Inneneinrichtung. Stromführende Kupplungen.

Alle Wagen mit serienmässig eingebauter LED-Innenbeleuchtung. Schlusswagen mit Zugschlussbeleuchtung

Lokomotive mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb in der A-Unit und in einer B-Unit. Je 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Marslight separat schaltbar. Seitliche Nummerntafeln und Positionslichter beleuchtet, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Führerstand mit Inneneinrichtung. Feste Deichsel zwischen den Lokomotiveinheiten. Stromführende Kupplung. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Alle Wagen mit serienmäßig eingebauter LED-Innenbeleuchtung, digital schaltbar. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Alle Wagen mit trennbaren stromführenden Kupplungen. Schlusswagen mit Zugschlussbeleuchtung. Gesamtlänge des Zuges ca. 205 cm.

Einmal Serie

Lager

1'512.00

37500

Northlander mit F7 zeigt den kompletten Northlander der 80er Jahre, wie er plan-

mässig zwischen Toronto und Timmins

zu sehen war.

Die Auflage ist weltweit auf 7000 Exemplare limitiert. Mit Zertifikat

Rabatt 20%

Lager

1'500.00

3481


USA Diesellok F7 Texas

Pacific mit Mittelteil

3-teilig

Rabatt 45%

Lager

690.00

4081

USA EMD F7 B-Unit Texas Pacific

Rabatt 35%

Lager

120.00

37610

USA Diesellok Reihe 600 ALCO PA-1 Nr. 600 UNION PACIFIC Einmal Serie

Rabatt 20%

Lager

595.00

37612

USA Diesellok-Doppeleinheit. Rio Grande

Schwere Diesellokomotiven- Doppeleinheit Typ PA-1 der American Locomotive Company (ALCO). Dieselelektrischer Antrieb

Doppel-Lokomotive in Metallausführung.

Schwere Maschine mit beeindruckender Zugkraft.

Zwei synchron geregelte Hochleistungsantriebe.

mfx-Decoder mit vielfältigen Betriebs- und Geräuschfunktionen.

Toller Sound: Dieselmotor, Glocke, Horn, Bremsen u.a

Doppel-Lokomotive mit je einem geregelten Hochleistungsantrieb in beiden Lokhälften. Je Lokeinheit 2 Achsen angetrieben, 4 Haftreifen. mfx-Decoder mit Geräuschgenerator (Dieselmotor-Betriebsgeräusch, Glockensignal, Hornsignal, Bremsengeräusch) und fahrtrichtungsabhängig schaltbare "Marslight"-Blinkfunktion. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal digital schaltbar. Dieselmotor-Geräusch, Glockensignal, Hornsignal sowie Anfahrbeschleunigung und Bremsverzögerung mit Control Unit oder Systems schaltbar. Bremsgeräusch und "Marslight"-Blinkfunktion des in Fahrtrichtung oberen Spitzenlichts mit Systems schaltbar. Beide Lokomotivhälften mit Spezialverbindungen elektrisch und mechanisch gekuppelt. An beiden Stirnseiten Kurzkupplungen in Norm-Aufnahmeschächten - jeweils austauschbar gegen amerikanischen Kupplungstyp oder Abdeckblende. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Länge über Kupplungen 47,2 cm

Lager

805.00

37618

General Motors EMD F7 der Baltimore & Ohio Railroad. Dreifacheinheit aus A-Unit, B-Unit und B-Unit.

Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Jeweils 1 Motor in einer

A-Unit und einer B-Unit, Lautsprecher in der anderen B-Unit eingebaut. Je motorisierter Unit

2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Spitzensignal mit beleuchteten Nummerntafeln konventionell an, digital schaltbar. Geräuschgenerator mit Diesellok-Fahrgeräuschen. Feste Deichsel zwischen allen Lokomotiveinheiten. Schneeräumer zum Ansetzen beigelegt

Einmalige Serie. Weltweit limitiert auf 2.000 Exemplare

Rabatt 20%

Lager

780.00

37628

Diesel-Elektrische Lokomotive

Vorbild: Typ General Motors EMD F 7 der Kansas City Southern. Dreifacheinheit aus A-Unit, B-Unit und A-Unit

Modell: Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Jeweils

1 Motor in den beiden A-Unit, Lautsprecher in der B-Unit eingebaut. Je motorisierter A-Unit 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Spitzensignal mit beleuchteten Nummerntafeln konventionell an, digital schaltbar. Geräuschgenerator mit Diesellok-Fahrgeräuschen. Feste Deichsel zwischen allen Lokomotiveinheiten. Schneeräumer zum Ansetzen beigelegt. Mit Tin Plate Caboose.

Einmalige Serie, weltweit limitiert auf 2'000 Exemplare

Rabatt 20%

Lager

650.00

37994


USA Big Boy der Union Pacific Railroad UP 4019 Ausführung der Lokomotive mit der Betriebsnummer 4019 im Zustand mit Windleitblechen. Im Winter 1944/45 wurden dem Big Boy 4019 versuchsweise Windleitbleche angebracht.

Modell: Mit Digital-Decoder DCC und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb, Hochleistungsmotor.

8 Achsen angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Boxpok-Räder. Mittlere Kuppelachsen gefedert. Stirnlampe, Tender und Nummerntafeln mit wartungsfreien warmweissen LED beleuchtet. 2 Rauchsätze Seuthe Nr. 11 nachrüstbar, Kontakte ständig betriebsbereit. Spitzensignal, Nummerntafeln-und Führerstandsbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Leistungsfähiger Lautsprecher im Tender, Lautstärke einstellbar. Stirnseitig Kupplungshaken im Schienenräumer einsteckbar. Kurzkupplung zwischen Lok und Tender. Dampfleitungen schwenkbar mit den Zylindern geführt. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Viele angesetzte Einzelheiten Figuren Lokführer und Heizer für den Führerstand liegen bei.

Lieferung in Holzkassette

• Spektakuläre Ausführung mit Windleitblechen.

• Detaillierte Formänderungen an Lok und Tender.

• Digital-Decoder

• Zahlreiche Licht- und Soundfunktionen digital schaltbar.

Lager

1 Stk.

950.00
 

39621

USA General Motors EMD F7 der Great Northern Railway GN. Doppeleinheit aus zwei A-Units. Betriebsnummern 309-A und 309-C. Farbgebung rotorange und schwarzgrün

Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb je A-Unit. Je 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Fahrtrichtungsabhängig beleuchtete Nummerntafeln und Positionslichter konventionell an, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen Leuchtdioden LED. Führerstände mit Inneneinrichtung. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Feste Deichsel zwischen den Lokomotiveinheiten. Schneeräumer beigelegt

Einmalige Serie

Rabatt 15%

Lager

488.00

43616

Pennsylvania Railroad PRR

4 Streamliner-Schnellzugwagen der US-Bahngesellschaft . Zwei Grossraumwagen Coach, Ein Speisewagen Diner und ein Schlusswagen Observation.

Rabatt 15%

Lager

382.00

45645

USA Güterwagenset

 

Einmalige Serie

Lager

252.00

45646

USA Güterwagenset Box Car 40 Fuss der Union Pacific Road UP Inhalt 10 Stück mit verschiedenen Betriebsnummern) passend zum Big Boy

Rabatt 15%

Lager

570.00

45657

USA Güterwagenset

 

Einmalige Serie

Lager

252.00

45662

USA Tank Cars 3 Wagen amerikanischer Bauart der US-Bahngesellschaft Shipper's Car Line. Zustand Epoche III.

Detailliertes Metallfahrgestell mit durchbrochenem Rahmen und angesetzten Details. Detaillierte Drehgestelle mit Spezialradsätzen. Unterschiedliche Anschriften und Betriebsnummern. Kupplungen austauschbar. Wagen einzeln verpackt. Gleichstromradsätze E320552 NEM, E320389 RP25

Lager

135.00

45686 USA Güterwagenset Zwei Reefer (Refrigerator Car) Typ R-40-14. Einmalige Gestaltung im Coca-Cola® Design Beide Wagen mit unterschiedlicher Beschriftung und einzigartiger, individueller Gestaltung. Rahmen und Boden aus Metall. Detaillierte Drehgestelle mit Spezialradsätzen. Dachlaufstege, Aufstiegsleitern, Bremsanlage und weitere Details separat angesetzt. Kupplungen austauschbar. Gesamtlänge über Kupplungen ca. 31,2 cm. Gleichstromradsätze E 32 0552 (NEM), E32 0389 (RP25)

Einmalige Serie im Coca-Cola® Design

Lager 105.50

45701

Caboose Car Typ N5C der Pennsylvania Railroad PRR. Ausführung mit windschnittiger, gelber Dachkanzel

Lager

49.50

45709

Caboose CA 3/CA-4 der Union Pacific Railroad U.P.. Bauart mit mittiger Dachkanzel

Lager

49.50

45706

USA Cabooseset

Einmalige Serie

Lager

122.00

47760

Set mit 6 Tin Plate-Güterwagen

6 Box Cars unterschiedlicher amerikanischer Bahngesellschaften und ein Caboose für den Zeitraum Ende der 1950er-Jahre.Set mit 6 Tin Plate Box Cars unterschiedlicher US-Bahnverwaltungen. Alle Wagen mit Relex-Kupplungen. Alle Wagen einzeln verpackt. Ep. III

Lager

317.00

48640

USA Set mit 4 Tin Plate-Tankwagen 4 Tank Cars unterschiedlicher amerikanischer Bahngesellschaften für den Zeitraum Ende der 1950er-Jahre

Lager

203.00

 

 

 

Trix
Neuheiten 2018

HO USA-Programm

 

Bestellung per E-Mail info@roundhouse.ch

 

USA Chellenger mit Kohlentender

 

Märklin 39912 USA Chellenger mit Kohlentender

 

Art. Nr.

Bild

Bezeichnung

Status

Preis

22940


USA Union Pacific Challenger 3969 Güterzug-Dampflokomotive mit Kohlentender

Schwere US-Güterzug-Dampflokomotive Klasse

3900 Challenger, der Union Pacific Railroad (UP),

mit Kohlen-Schlepptender. Lok-Betriebsnummer 3969.

Betriebszustand der 1950er-Jahre.

Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen.

Unterschiedliche Betriebsgeräusche wie

Kohle und Wasser nachfüllen oder Geräusche vom Öffnen

und Schliessen von Schiebefenster und Lüftungsklappe am

Führerstand zusätzlich digital schaltbar. Geregelter Hochleistungsantrieb

mit Schwungmasse im Kessel. 6 Achsen angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Boxpok-Räder. Stirnlampe an Lok und Tender, Nummerntafeln

Markerlights mit wartungsfreien warmweissen

Leuchtdioden LED beleuchtet. 2 Rauchsätze (7226) nachrüstbar,Kontakte ständig betriebsbereit. Spitzensignal

und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital

schaltbar. Führerstandsbeleuchtung und Nummerntafeln Markerlights separat digital schaltbar. Leistungsfähiger

Lautsprecher im Tender. Stirnseitig Kupplungsimitation

im Normschacht am Schienenräumer einsteckbar.

Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender.

Dampfleitungen am vorderen Treibgestell schwenkbar mit

den Zylindern geführt. Angesetzte Griffstangen aus Metall.

Viele weitere angesetzte Einzelheiten. Lokführer- und

Heizer-Figur im Führerstand.

Länge über Kupplungen 42,5 cm.

Lieferung in Holzkassette.

Lager

828.00

 

 

USA Prospekt vom Chellenger

Trix 22939 USA Chellenger

 

 

Art. Nr.

Bild

Bezeichnung

Status

Preis

22939



USA Union Pacific Challenger 3706 Güterzug-Dampflokomotive mit Öl-Schlepptender

Schwere US-Güterzug-Dampflokomotive der ursprünglichen Klasse 3900 "Challenger", in der Umbau-Version mit Öl-Tender der Union Pacific Railroad (UP). Ausführung der Lokomotive mit der Betriebsnummer 3706 (ehemalige kohlegefeuerte Lok 3943). Betriebszustand der 1950er Jahre

Komplette Neuentwicklung, weitgehend aus Metall.

Viele angesetzte Details.

Markante Windleitbleche.

Mit Digital-Decoder mfx+ und vielfältigen Betriebs- und Soundfunktionen.

Für noch mehr Spielfreude in der Märklin "Spielewelt

Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Unterschiedliche Betriebsgeräusche wie Öl und Wasser nachfüllen oder Geräusche vom Öffnen und Schliessen von Schiebefenster und Lüftungsklappe am Führerstand zusätzlich digital schaltbar. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 6 Achsen angetrieben. Boxpok-Räder

Passende Wagensets finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter den Artikelnummern 45661, 45662, 45657, 45658, 45659 und 45660

Achsen tauschen GL

Einmalige Serie

Lager

netto

 

745.00

 

 

Trix
HO
USA-Programm

 

Bestellung per E-Mail info@roundhouse.ch

 

Trix 22063 Big Boy 4020

Trix 22063 Big Boy 4020

Art. Nr.

Bilder

Bezeichnung

Status

Preis

22063

 

USA Big Boy 4020

zum ersten Mal über

einen mfx + Decoder

umfangreiche

Geräuschfunktionen

Änderungen an der

Stirnlampe

einen Kühler der

zweiten Bauserie

vor der

Rauchkammer

wartungsfreie, warmweisse LED’s

beiliegende Lokführer

und Heizer Figuren, etc.

Einmalige Serie 2015

ausverkauft

sold out

815.00

22590

USA Amtrak EMD F7

2-teilig mit 2 Motoren

Rabatt 25%

Lager

475.00

22591

USA Santa Fe Mikado 2-8-2 der Atchison, Topeka & Santa Fe Railway A.T. & S.F.

Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsmotor.

4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Rauchsatz 72270 nachrüstbar. Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien Leuchtdioden LED. Geschwindigkeitsabhängiges, synchronisiertes Dampflokgeräusch, Pfeifsignal sowie Läutewerk oder Anfahr- und Bremsverzögerung digital schaltbar. Vorne eingesteckte Vorbildkupplung ohne Funktion. Kurzkupplung zwischen Lok und Tender. Eingesetzte Griffstangen aus Metall. Viele angesetzte Einzelheiten. Figuren Lokführer und Heizer für den Führerstand liegen bei. Authentische Gebrauchsspuren veraltert. Befahrbarer Mindestradius 360 mm

Einmalige Serie

Lager 462.00

22810

USA PRR USA E-Lok

GG1 4935

Rabatt 25%

Lager

852.00

22811

USA PRR USA E-Lok

GG1 4829

Rabatt 25%

Lager

852.00

22816

USA Class Q-3 der Baltimore and Ohio Railroad (B&O). USRA-Typ Light Mikado. Betriebsnummer 4526 Güterzuglokomotive Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsmotor. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Rauchsatz 72270 nachrüstbar. Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien Leuchtdioden LED. Geschwindigkeitsabhängiges, synchronisiertes Dampflokgeräusch, Pfeifsignal sowie Läutewerk oder Anfahr- und Bremsverzögerung digital schaltbar. Vorne eingesteckte Vorbildkupplung ohne Funktion. Kurzkupplung zwischen Lok und Tender. Eingesetzte Griffstangen aus Metall. Viele angesetzte Einzelheiten. Figuren Lokführer und Heizer für den Führerstand liegen bei. Authentische Gebrauchsspuren veraltert. Befahrbarer Mindestradius 360 mm

Einmalige Serie

Lager

437.00

3349

USA Diesellok 3-teilig

Electro-Motive

Märklin Lok umgebaut

für Gleichstrom

Lager

550.00

21263

USA Wagenset Amtrak

6-teilig

Rabatt 25%

Lager

597.00

43600

GL

USA Wagenset Amtrak

6-teilig

Rabatt 30%

Lager

597.00


Preisänderungen und Lieferungen vorbehalten.

Alle Preise in Schweizer Franken CHF