Märklin
|
Bestellung per E-Mail info@roundhouse.ch
Vorbestell-Rabatt 12%
Zusatz-Rabatt von 3% bis Bestellung 28. Februar 2025
Art. Nr. |
Bild |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
30601 |
USA Diesellok F7 Rio Grande Tin Plate Dieselelektrische US-Lokomotive F7 Vorbild: A-Unit Typ General Motors EMD F7 der US-amerikanischen Bahngesellschaft D & RGW „Rio Grande“. Lok-Nummer 5641. Zustand für den Zeitraum der 1950er-/1960er-Jahre. Wiederauage eines Märklin-Klassikers. Mit Digital- Decoder mfx/DCC. Geregelter Hochleistungsantrieb. 2 Achsen angetrie ben. Haftreifen. Zweilicht-Spitzensignal vorne an der Lokomotive konven tionell in Betrieb, digital schaltbar. Führerstand mit Innen einrichtung. An gesetzte Griff stangen aus Metall. Kupplungshaken an der Vorderseite der Lok, Relex-Kupplung an der Hinterseite der Lok. Verpackung mit colorierter Darstellung der Lok, in Anlehnung an die historische Verpackung der damaligen Zeit. Länge über Kupplungen ca. 17,5 cm Passende US-Diesellokomotive zum Box-Car-Set 45712 und der Caboose 45713 Verpackung in Anlehnung an die historische Gestaltung der 1960er-Jahre Zeitgemäss mit Digital-Decoder mfx/DCC Einmalige Auflage MHI Exclusiv |
|
275.00 |
|
45712 |
USA-Güterwagen-Set Tin Plate 4 US-Güterwagen unterschiedlicher amerikanischer Bahn gesellschaften. Tin Plate 1 Box Car Rio Grande, 1 Box Car Western Pacic, 1 Box Car New York Central 1 Box Car Santa Fe. Zustand für den Zeitraum der 1950er/1960er-Jahre Alle Wagen mit Relex-Kupplungen. Dachlaufstege und Aufstiegs leitern separat angesetzt. Unterschiedliche Beschriftungen. Schiebetüren zum Öffnen. Wagen einzeln verpackt in Anlehnung an die Gestaltung der Verpackungen der damaligen Zeit. Zusätzliche Umverpackung. Länge je Box Car ca. 18,7 cm Alle Box Cars in Tin Plate Ausführung aus Metall Schiebetüren zum Öffnen Wagen einzeln verpackt im Stil der 1950er-/1960er-Jahre Passendes US-Güterwagen-Set zur Diesellok F7, 30601 und Caboose 45713 Einmalige Auflage MHI Exclusiv |
|
183.00 |
|
45713 |
USA-Güterzug-Begleitwagen Caboose Tin Plate Tin Plate 4-achsiger US-Güterzug-Begleitwagen Caboose der amerikani schen Bahngesellschaft D & RGW Rio Grande. Zustand für den Zeitraum der 1950er-/1960er-Jahre. Relex-Kupplungen. Leitern und Dachlaufstege angesetzt. Retro-Verpackung, in Anlehnung an die Gestaltung der Verpackung der damaligen Zeit. Länge ca. 12,5 cm. US-Güterzug-Begleitwagen Caboose in Tin Plate-Ausführung aus Metall Verpackung im Stil der 1950er-/1960er-Jahre Passende Caboose zur Diesellok F7, 30601 und zum US-Güterwagen-Set 45712 Einmalige Auflage |
|
46.00 |
|
38443 |
USA Diesellokomotive Typ GE ES44AC mit Sound Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive der Norfolk Southern (NS). Grundfarbgebung in Grau/ Schwarz/Blau der ehemaligen Central of Georgia Railway. Betriebs nummer 8101. Aktueller Betriebszustand als Heritage-Lokomotive. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. Dieses Modell wird im Jahr 2025 in einer einmaligen Serie aufgelegt und ist weltweit auf 1.500 Stück limitiert. Ein durchnummeriertes Echtheits zerti kat liegt bei |
|
458.00 |
Herbst-Neuheiten Prospekt 2024
38446 BNSF Diesellokomotive Typ GE ES44AC 6259
38447 BNSF Diesellokomotive Typ GE ES44AC 5736
Märklin 45666 BNSF Hopper Car Set Alle Wagen mit Ladeguteinsatz Kohle
Vorbestell-Rabatt 10%
Märklin 38445 ES44AC der Norfolk Southern (NS). Grundfarbgebung in Tuscan Red der ehemaligen Pennsylvania RR. Betriebsnummer 8102
Limitiert weltweit auf 1.500 Stück Echtheitszertifikat
Märklin Gussgehäuse vom Big Boy
Vorbestell-Rabatt 10%
Märklin 38440 UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7495 mit Sound
Märklin 38441 UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7912 mit Sound
Märklin 38442 Kansas City Southern (KCS) Diesellokomotive Typ GE ES44AC mit Sound Betriebsnummer 4848
Märklin 45665 UP Hopper-Set 12 Wagen
Vorbestell-Rabatt 10%
Art. Nr. |
Bild |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
38440 |
UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7495 mit Sound Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Union Pacific Railroad (UP). Gelbe Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand. Modell : Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Je zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsunabhängig schaltbare Spitzenbeleuchtung bestehend aus vier Lampen an der Front und zwei nebeneinander positionierten Lampen am Heck der Lokomotive. Spitzensignal konventionell in Betrieb und jeweils paarweise separat digital abschaltbar. Führerstandsbeleuchtung, Betriebsnummerntafeln, Fernlicht und Blinkfunktion der Spitzenlichter digital schaltbar. Beleuchtung mit war- tungsfreien warmweissen Leuchtdioden (LED). Serienmässig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoss, digital schaltbar. Viele separat angesetzte Details. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken fixiert werden. EinSchienenräumer mit geringerer Aussparung für die Front, Bremsschläuche und zwei Klemmstücke für den NEM-Schacht liegen bei. Länge über Kupplung ca. 27 cm. Mit dynamischem Rauchausstoss |
Lager |
449.00 |
|
38441 |
UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7912 mit Sound Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Union Pacific Railroad (UP). Gelbe Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand |
Lager |
449.00 |
|
38442 |
Kansas City Southern (KCS) Diesellokomotive Typ GE ES44AC mit Sound Betriebsnummer 4848 Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Kansas City Southern (KCS). Gelb/Rot/Schwarze Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Je zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsunabhängig schaltbare Spitzenbeleuchtung bestehend aus vier Lampen an der Front und zwei nebeneinander positionierten Lampen am Heck der Lokomotive. Spitzensignal konventionell in Betrieb und jeweils paarweise separat digital abschaltbar. Führerstandsbeleuchtung, Betriebsnummerntafeln, Fernlicht und Blinkfunktion der Spitzenlichter digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen Leuchtdioden LED. Serienmässig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Viele separat angesetzte Details. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken fixiert werden. Ein Schienenräumer mit geringerer Aussparung für die Front, Bremsschläuche und zwei Klemmstücke für den NEM-Schacht liegen bei. Länge über Kupplung ca. 27 cm Fahrgestell und Aufbau der Lokomotive aus Metall Serienmässig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoss Viele Schaltbare Licht- und Soundfunktionen Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar Beleuchtete Betriebsnummerntafeln digital schaltbar Fernlicht zuschaltbar Mittelmotor, vier Achsen über Kardan angetrieben Betrieb mit Klauen- und normalen Kurzkupplungen möglich mfx+-Decoder |
Lager |
449.00 |
|
45665 |
UP Hopper-Set 12 Wagen Zwölf Kohletransportwagen, sogenannte Hopper Cars, der Union Pacific Railroad (UP). Ausführung mit fünf Entladeeinrichtungen am Wagenboden. Aktueller Betriebszustand. Komplette Neukonstruktion in detaillierter Ausführung mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Detaillierte Drehgestelle mit Spezialradsätzen. Alle Wagen mit stirnseitig angesetztem Handrad und Ladeguteinsätzen mit echter Kohle in massstäblicher Körnung beladen. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken fixiert werden. Alle Wagen einzeln verpackt in zusätzlicher Umverpackung. Länge über Kupplung je Wagen ca. 19 cm Gleichstromradsatz E320552 (NEM), E320389 (RP 25). Komplette Neukonstruktion Alle Wagen mit Ladeguteinsatz Kohle Betrieb mit Klauen- und normalen Kurzkupplungen möglich Ideal für Ganzzüge Alle Wagen einzeln verpackt in zusätzlicher Umverpackung |
Lager |
539.00 |
UP Union Pacific Railroad US Schwere Dampflokomotive Klasse 800 mit Öl-Tender.
Lok-Betriebsnummer 844
Art. Nr. |
Bild |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
37984 |
UP Union Pacific US Schwere Dampflokomotive Klasse 800 der Union Pacific Railroad (UP), mit Öl-Tender. Lok-Betriebsnummer 844. Betriebszustand ab 2016 Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Unterschiedliche Betriebsgeräusche wie Öl und Wasser nachfüllen oder Geräusche vom Öffnen und Schließen von Schiebefenstern und Lüftungsklappen am Führerstand zusätzlich digital schaltbar. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Boxpok-Räder. Stirnlampe an Lok und Tender, Führerstandsbeleuchtung sowie Nummerntafeln mit wartungsfreien warmweissen Leuchtdioden LED, digital schaltbar. Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoss serienmässig eingebaut. Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zwei leistungsfähige Lautsprecher im Tender. Stirnseitig Kupplungsimitation im Normschacht am Schienenräumer einsteckbar. Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Viele weitere angesetzte Details. Lokführer- und Heizer-Figur im Führerstand.Länge über Kupplungen ca. 41 cm Komplette Neukonstruktion Mit dynamischem Rauchausstoss |
Lager |
715.00 |
|
Bestellung per E-Mail info@roundhouse.ch
Bestellung per E-Mail info@roundhouse.ch
Vorbestell-Rabatt 12%
Zusatz-Rabatt von 3% bis Bestellung 28. Februar 2025
Art. Nr. |
Bild |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
25443 |
USA Diesellokomotive Typ GE ES44AC mit Sound Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive der Norfolk Southern (NS). Grundfarbgebung in Grau/ Schwarz/Blau der ehemaligen Central of Georgia Railway. Betriebs nummer 8101. Aktueller Betriebszustand als Heritage-Lokomotive. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. Dieses Modell wird im Jahr 2025 in einer einmaligen Serie aufgelegt und ist weltweit auf 1.500 Stück limitiert. Ein durchnummeriertes Echtheits zerti kat liegt bei |
|
458.00 |
Herbst-Neuheiten Prospekt 2024
Trix 25446 BNSF Diesellokomotive Typ GE ES44AC 6259
Trix 25447 BNSF Diesellokomotive Typ GE ES44AC 5736
Trix 24911 BNSF Hopper Car Set Set 6 Stück
Vorbestell-Rabatt 10% plus Zusatz-Rabatt 2%
Art. Nr. |
Bild |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
25446 |
BNSF Diesellokomotive Typ GE ES44AC 6259 |
|
449.00 |
|
25447 |
BNSF Diesellokomotive Typ GE ES44AC 5736 |
|
449.00 |
|
24911 |
Sechs Kohletransportwagen, sogenannte Hopper Cars, der Burlington Northern Santa Fe, LLC (BNSF). Ausführung mit fünf Entlade einrichtungen am Wagenboden. Aktueller Betriebszustand. Modell: Detaillierte Drehgestelle mit Spezialradsätzen. Alle Wagen mit stirnseitig angesetztem Handrad und Ladeguteinsätzen Kohle ausgestat tet. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken xiert werden. Alle Wagen einzeln verpackt. Alle Wagen mit Ladeguteinsatz Kohl |
|
247.00 |
Trix 25445 ES44AC der Norfolk Southern (NS). Grundfarbgebung in Tuscan Red der ehemaligen Pennsylvania RR. Betriebsnummer 8102
Limitiert weltweit auf 1.500 Stück Echtheitszertifikat
Vorbestell-Rabatt 10% plus Zusatz-Rabatt 2%
Trix 25440 UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7495 mit Sound
Trix 25441 UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7912 mit Sound
Trix 25442 Kansas City Southern (KCS) Diesellokomotive Typ GE ES44AC mit Sound Betriebsnummer 4848
Märklin 45665 UP Hopper-Set 12 Wagen
Art. Nr. |
Bild |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
25440 |
UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7495 mit Sound Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Union Pacific Railroad (UP). Gelbe Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand. Modell : Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Je zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsunabhängig schaltbare Spitzenbeleuchtung bestehend aus vier Lampen an der Front und zwei nebeneinander positionierten Lampen am Heck der Lokomotive. Spitzensignal konventionell in Betrieb und jeweils paarweise separat digital abschaltbar. Führerstandsbeleuchtung, Betriebsnummerntafeln, Fernlicht und Blinkfunktion der Spitzenlichter digital schaltbar. Beleuchtung mit war-tungsfreien warmweissen Leuchtdioden (LED). Serienmässig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoss, digital schaltbar. Viele separat angesetzte Details. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken fixiert werden. Ein Schienenräumer mit geringerer Aussparung für die Front, Bremsschläuche und zwei Klemmstücke für den NEM-Schacht liegen bei. Länge über Kupplung ca. 27 cm. Mit dynamischem Rauchausstoss |
Lager |
449.00 |
|
25441 |
UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7912 mit Sound Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Union Pacific Railroad (UP). Gelbe Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand Mit dynamischem Rauchausstoss |
Lager |
449.00 |
|
25442 |
Kansas City Southern (KCS) Diesellokomotive Typ GE ES44AC mit Sound Betriebsnummer 4848 Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Kansas City Southern (KCS). Gelb/Rot/Schwarze Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Je zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsunabhängig schaltbare Spitzenbeleuchtung bestehend aus vier Lampen an der Front und zwei nebeneinander positionierten Lampen am Heck der Lokomotive. Spitzensignal konventionell in Betrieb und jeweils paarweise separat digital abschaltbar. Führerstandsbeleuchtung, Betriebsnummerntafeln, Fernlicht und Blinkfunktion der Spitzenlichter digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Serienmässig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Viele separat angesetzte Details. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken fixiert werden. Ein Schienenräumer mit geringerer Aussparung für die Front, Bremsschläuche und zwei Klemmstücke für den NEM-Schacht liegen bei. Länge über Kupplung ca. 27 cm Fahrgestell und Aufbau der Lokomotive aus Metall Serienmässig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoss Viele Schaltbare Licht- und Soundfunktionen Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar Beleuchtete Betriebsnummerntafeln digital schaltbar Fernlicht zuschaltbar Mittelmotor, vier Achsen über Kardan angetrieben Betrieb mit Klauen- und normalen Kurzkupplungen möglich mfx+-Decoder |
Lager |
449.00 |
|
24903 |
UP Hopper-Set 6 Wagen Zwölf Kohletransportwagen, sogenannte Hopper Cars, der Union Pacific Railroad (UP). Ausführung mit fünf Entladeeinrichtungen am Wagenboden. Aktueller Betriebszustand. Komplette Neukonstruktion in detaillierter Ausführung mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Detaillierte Drehgestelle mit Spezialradsätzen. Alle Wagen mit stirnseitig angesetztem Handrad und Ladeguteinsätzen mit echter Kohle in maßstäblicher Körnung beladen. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken fixiert werden. Alle Wagen einzeln verpackt in zusätzlicher Umverpackung. Länge über Kupplung je Wagen ca. 19 cm. Gleichstromradsatz E320552 (NEM), E320389 (RP 25). Komplette Neukonstruktion Alle Wagen mit Ladeguteinsatz Kohle Betrieb mit Klauen- und normalen Kurzkupplungen möglich Ideal für Ganzzüge Alle Wagen einzeln verpackt in zusätzlicher Umverpackung |
Lager |
247.00 |
UP Union Pacific Railroad US Schwere Dampflokomotive Klasse 800 mit Öl-Tender.
Lok-Betriebsnummer 844
Art. Nr. |
Bild |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
25984 |
UP Union Pacific US Schwere Dampflokomotive Klasse 800 der Union Pacific Railroad (UP), mit Öl-Tender. Lok-Betriebsnummer 844. Betriebszustand ab 2016 Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Unterschiedliche Betriebsgeräusche wie Öl und Wasser nachfüllen oder Geräusche vom Öffnen und Schließen von Schiebefenstern und Lüftungsklappen am Führerstand zusätzlich digital schaltbar. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Boxpok-Räder. Stirnlampe an Lok und Tender, Führerstandsbeleuchtung sowie Nummerntafeln mit wartungsfreien warmweissen Leuchtdioden (LED), digital schaltbar. Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoss serienmässig eingebaut. Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zwei leistungsfähige Lautsprecher im Tender. Stirnseitig Kupplungsimitation im Normschacht am Schienenräumer einsteckbar. Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Viele weitere angesetzte Details. Lokführer- und Heizer-Figur im Führerstand. Länge über Kupplungen ca. 41 cm Komplette Neukonstruktion Mit dynamischem Rauchausstoß |
Lager |
715.00 |
|
Bestellung per E-Mail info@roundhouse.ch
Trix 22014 Big Boy 4014
Bilder Märklin
USA Challenger mit Kohlentender
Märklin 39912 USA Challenger mit Kohlentender
Trix 22939 USA Challenger
Art. Nr. |
Bilder |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
22014 |
USA Big Boy der Union Pacific Railroad UP 4014 mit Oeltender Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen Einmalige Serie des von Union Pacific im Original wieder in Betrieb genommenen Big Boy 4014 mit Ölfeuerung. Vorbildgerechte Umsetzung im Modell. Mit NEM Radsätze Lieferung in Holzkassette. |
ausverkauft sold out |
1099.00 |
|
22590 |
USA Amtrak EMD F7 2-teilig mit 2 Motoren Rabatt 30% |
Lager |
475.00 |
|
22591 |
USA Santa Fe Mikado 2-8-2 der Atchison, Topeka & Santa Fe Railway A.T. & S.F. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsmotor. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Rauchsatz 72270 nachrüstbar. Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien Leuchtdioden LED. Geschwindigkeitsabhängiges, synchronisiertes Dampflokgeräusch, Pfeifsignal sowie Läutewerk oder Anfahr- und Bremsverzögerung digital schaltbar. Vorne eingesteckte Vorbildkupplung ohne Funktion. Kurzkupplung zwischen Lok und Tender. Eingesetzte Griffstangen aus Metall. Viele angesetzte Einzelheiten. Figuren Lokführer und Heizer für den Führerstand liegen bei. Authentische Gebrauchsspuren veraltert. Befahrbarer Mindestradius 360 mm Einmalige Serie |
Lager |
462.00 |
|
22816 |
USA Class Q-3 der Baltimore and Ohio Railroad (B&O). USRA-Typ Light Mikado. Betriebsnummer 4526 Güterzuglokomotive Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsmotor. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Rauchsatz 72270 nachrüstbar. Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien Leuchtdioden LED. Geschwindigkeitsabhängiges, synchronisiertes Dampflokgeräusch, Pfeifsignal sowie Läutewerk oder Anfahr- und Bremsverzögerung digital schaltbar. Vorne eingesteckte Vorbildkupplung ohne Funktion. Kurzkupplung zwischen Lok und Tender. Eingesetzte Griffstangen aus Metall. Viele angesetzte Einzelheiten. Figuren Lokführer und Heizer für den Führerstand liegen bei. Authentische Gebrauchsspuren veraltert. Befahrbarer Mindestradius 360 mm Einmalige Serie |
Lager |
437.00 |
|
22939 |
USA Union Pacific Challenger 3706 Güterzug-Dampflokomotive mit Öl-Schlepptender Schwere US-Güterzug-Dampflokomotive der ursprünglichen Klasse 3900 "Challenger", in der Umbau-Version mit Öl-Tender der Union Pacific Railroad (UP). Ausführung der Lokomotive mit der Betriebsnummer 3706 (ehemalige kohlegefeuerte Lok 3943). Betriebszustand der 1950er Jahre Komplette Neuentwicklung, weitgehend aus Metall. Viele angesetzte Details. Markante Windleitbleche. Mit Digital-Decoder mfx+ und vielfältigen Betriebs- und Soundfunktionen. Für noch mehr Spielfreude in der Märklin "Spielewelt Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Unterschiedliche Betriebsgeräusche wie Öl und Wasser nachfüllen oder Geräusche vom Öffnen und Schliessen von Schiebefenster und Lüftungsklappe am Führerstand zusätzlich digital schaltbar. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 6 Achsen angetrieben. Boxpok-Räder Passende Wagensets finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter den Artikelnummern 45661, 45662, 45657, 45658, 45659 und 45660 Achsen tauschen GL Einmalige Serie |
ausverkauft sold out |
790.00 |
|
3349 |
USA Diesellok 3-teilig Electro-Motive Märklin Lok umgebaut für Gleichstrom Rabatt 15% |
Lager |
550.00 |
|
21263 |
USA Wagenset Amtrak 6-teilig Rabatt 25% |
Lager |
597.00 |
|
24914 |
USA UP Güterwagenset Fünf Güterwagen und ein Güterzug-Begleitwagen der Union Pacific Railroad (U.P.). Drei Double-Door Box Car(Automobile Car) Typ A-50-19, zwei Viehwagen (Stock Car) Typ S-40-12 und ein Caboose CA 3/CA-4 mit mittiger Dachkanzel. |
Lager |
305.00 |
|
43600 GL |
USA Wagenset Amtrak 6-teilig Rabatt 30% |
Lager |
597.00 |
Preisänderungen und Lieferungen vorbehalten.
Alle Preise in Schweizer Franken CHF