Art. Nr. |
Bilder |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
21333 |
|
SBB Nahverkehrszug mit Re 4/4 II grün und Leichstahlwagen
Rabatt 12% |
Lager
F |
630.00 |
22095 |
|
BLS Re 475
Cargo mit der Werbebeschriftung Die Alpinisten bzw. The Alpinists. Aktueller
Betriebszustand
Lokomotive mit
vielfältigen Sound-Funktionen.
Mit DCC-Decoder.
Detailliertes,
preiswertes Einsteigermodell mit umfangreicher Ausstattung |
Lager |
260.00 |
22131 |
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SBB RAm TEE.
mit Sound Ep. III
Anfang 1960 M 1:87 Mindestradius
415 mm.
Länge des Zuges 1130 mm.
Rabatt 20% |
Lager |
576.00 |
21236 |
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Adler nach
Wiederaufbau
Betriebsfähiger Museumszug der Deutschen Bahn AG DB AG nach den
Vorlagen der Ludwigs-Eisenbahn von 1835. Aktueller Zustand nach
Wiederaufbau anlässlich des Museumsbrandes im Oktober 2005.
Modell: Epoche VI. Lokomotive Adler mit
DCC-/Sx-Decoder im
Sonderformat. Adresse programmierbar. Miniatur-Hochleistungsmotor
mit Glockenanker im Tender
2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Vorne
2 freistehende Laternen mit wartungsfreien Leuchtdioden LED. Räder
mit verschränkten Speichen. Treibräder vorbildgerecht ohne
Spurkranz. Feste Kupplung zwischen Lok und Tender. Am Tender
Spezialkupplung. Detaillierter Führerstand.
3 offene Personenwagen,
3. Klasse mit Wetterdach. Vorbildgerecht durchbrochene Rahmen.
Spezialkupplungen. Länge des Zuges 28,5 cm.Der
historische Personenzug "Adler" erscheint 2010 in einer einmaligen
Auflage anlässlich des 175-jährigen Jubiläums der deutschen
Eisenbahn. |
Lager
netto |
780.00
650.00 |
22279 |
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BR 187.0 TRAXX AC 3 LM) der
Railpool GmbH, vermietet an die BLS AG,
Unternehmensbereich Cargo. Bombardier als Serienlokomotive aus dem TRAXX
3-Typenprogramm
DCC mfx-Decoder Digital und Sound |
Lager |
234.00 |
22339 |
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SBB Ae 8/14 11801 hellgrün
mit 8poliger Schnittstelle |
Lager
H |
698.00 |
22340 |
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SBB Ce 6/8 III 14308
braun Ursprungsausführung Ep. II Metallausführung
Analog |
Lager |
560.00 |
22381 |
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SNCF TGV Euroduplex train à
grande vitesse Hochgeschwindigkeitszug, in der Ausführung für
den Verkehr zwischen Paris und München.4-teilig 2 Triebköpfe TK1 und
TK2, 1 Doppelstock-Übergangswagen R1 1. Klasse, 1
Doppelstock-Übergangswagen R8 2. Klasse. Triebzugnummer 4709.
Betriebszustand der Epoche V Mit
Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen |
Lager |
670.00 |
23487 |
|
Ergänzungswagen-Set 1 zum TGV Euroduplex |
Lager |
199.00 |
23488 |
|
Ergänzungswagen-Set 2 zum TGV Euroduplex |
Lager |
199.00 |
23489 |
|
Ergänzungswagen-Set 3 zum TGV Euroduplex |
Lager |
199.00 |
22390 |
|
SBB Ee 3/3 als
Bügeleisen Urversion+Sound
Die Lok
wird als Doppelpackung in einer grünen Ausführung Ende 1940/Anfang
1950 und in einer braun/roter Ausführung wie die Lokomotive Mitte der
1960 er Jahre unterwegs war. Die Lokomotiven sind einzeln verpackt und
verfügen über
umfangreiche Licht- und Sound Beleuchtung mit LED‘s
Sonderserie |
Lager |
513.00 |
22392 |
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PTT Ee 3/3
7 Halbschuh der ehemaligen Schweizerischen Post PTT. Oxidrote
Ausführung. Bauart aus der ersten Bauserie 1927/28, mit Endführerhaus und
Rangierbühne vorne. Betriebszustand der Epoche IV. Fein
detaillierte Metallausführung.
Spielewelt
Decoder mit umfangreichen Geräuschfunktionen.
Auf Schweizer
Lichtwechsel und auf rotes Schlusslicht bei Solofahrt umschaltbar.
Beleuchtung
mit warmweissen und roten Leuchtdioden LED |
Lager
Rabatt 12% |
275.00 |
22412 |
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SBB Re 460
113-4 Werbelok SEV
100-jährigen
Jubiläums der Gewerkschaft des Verkehrspersonals SEV Bern, CH. Mit Digital-Decoder mfx+
und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb
zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig
wechselndes Dreilicht- Spitzensignal und ein weisses Schlusslicht Schweizer
Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weitere separat
schaltbare Lichtfunktionen:
Umschalten auf ein rotes Schlusslicht, Fernlicht, umschalten
auf zwei rote
Schlusslichter, Rangierlicht, umschalten auf Warnsignal und
Fahrberechtigungssignal. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat
digital abschaltbar. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung
mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED.
Angesetzte Griffstangen aus
Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung
Einmalige Serie exklusiv bei Trix. |
Lager |
357.00 |
22413 |
|
SBB Re 460
058-1 100 Jahre KNIE
Der
Circus Knie zählt zu den ältesten und führenden Zirkus-Dynastien Europas.
Heute steht bereits die 8. Generation der Familie Knie in der Manege. Der
Circus Knie feiert 2019 100 Jahre Schweizer National-Circus. Die
Jubiläums-Tournee 2019 des Circus Knie beginnt im März in Rapperswil und
führt den National-Circus an 33 Standorte in der ganzen Schweiz.
Vorbild:
Schnelle Mehrzwecklokomotive Serie Re 460 der Schweizerischen
Bundesbahnen
(SBB/CFF/FFS) mit Werbegestaltung zum Anlass des 100-jährigen Jubiläums des
Schweizer National-Circus Knie Rapperswil, CH. Betriebszustand 2019.
Modell: Mit
Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter
Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein weisses
Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital
schaltbar. Weitere separat schaltbare Lichtfunktionen: Umschalten auf ein
rotes Schlusslicht, Fernlicht, umschalten auf zwei rote Schlusslichter,
Rangierlicht, umschalten auf Warnsignal und Fahrberechtigungssignal.
Spitzensignal an
Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital
abschaltbar.
Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit
wartungsfreien
warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte Griffstangen aus Metall.
Führerstände mit Inneneinrichtung
Einmalige Serie. |
Lager |
354.00 |
22578 |
|
SBB Ce 6/8 III 14316
braun Fahrgestell, Gehäuse aus
Metalldruckguss, digitale Schnittstelle 5-poliger Motor
Analog |
Lager |
575.00 |
22581 |
|
SBB Re 460
014-4 Werbelok Holderbank Zement HCB Metallgehäuse
Rabatt 35% |
Lager
netto |
452.00
120.00 |
22583 |
|
SBB Doppelpackung Fernsehlok SFDRS 1 und 2, 1x mit
Motor 1 x Dummy
Rabatt 50% |
Lager |
784.00 |
22589 |
|
SBB Re 460
033-4 Werbelok Space Dream Musical Metallgehäuse |
Lager
netto |
472.00
120.00 |
22631 |
|
SBB Re 482 046-0 Epoche V. Fahrgestell aus Metalldruckguss.
21-polige Digital-Schnittstelle.
5-poliger schräg genuteter Motor mit
Schwungmasse zentral eingebaut. Antrieb auf Kardan auf 4 Achsen |
Lager |
281.00
255.00 |
22633 |
|
Crossrail Baureihe 185 564-2 Fahrgestell aus Metalldruckguss.
21-polige Digital-Schnittstelle.
5-poliger schräg genuteter Motor mit
Schwungmasse zentral eingebaut. Antrieb auf Kardan auf 4 Achsen |
Lager |
281.00
255.00 |
22727 |
|
SBB De 6/6 15303
Seetalkrokodil |
Lager
H |
398.00 |
22734 |
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SBB Re 460
033-4 Jahrgangslok der Märklin Swiss Collection III Einweihung Biasca
Tessin 25.8.2001
Trix HO Gleichstrom
Rabatt 30% |
Lager
netto |
478.00
120.00 |
22773 |
|
SBB
Re 6/6 11663 Eglisau grün
Mit
Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen.
Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. 4
Achsen (jeweils beide Achsen in den beiden äußeren
Drehgestellen) über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig
wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht Schweizer
Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an
beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des
Doppel-A-Lichts. Beleuchtung umschaltbar auf 2 rote
Schlusslichter. Führerstandsbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung
zusätzlich jeweils digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien
warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Angesetzte Aufstiegsgriffstangen
aus Metall. Kupplungen gegen Frontschürzen austauschbar.
Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Länge über Puffer 22,2 cm.
Betriebszustand ca. 2013 bis 2018
Mittelmotor und 4 Achsen in den beiden äußeren Drehgestellen über Kardan
angetrieben
Fahrwerk und Aufbau in schwerer Metallausführung Mit
Spielewelt Digital-Decoder mfx+ und vielfältigen
Licht- und Soundfunktionen Führerstandsbeleuchtung und
Maschinenraumbeleuchtung zusätzlich digital schaltbar |
Lager |
366.00 |
22830 |
|
BLS Re 465 011-5 in neuer
Gestaltung der Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn. Betriebszustand 2020.
Mit
Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter
Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht Spitzensignal und 1 weisses
Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an
Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Fernscheinwerfer
digital schaltbar. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel
weiss/rot. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Rangierlicht,
Warnsignal und Fahrberechtigungssignal digital schaltbar. Beleuchtung mit
wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte
Griffstangen aus Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung |
Lager |
369.00 |
22843 |
|
SBB Re 4/4
II Ausführung in Anlehnung an die Gestaltung der Ge 4/4 II Nr 617 der
Rhätischen Bahn, wie sie ab 12.01.2018 ein Jahr lang in der Schweiz
fahren wird.
Mit
Digital-Decoder
Diese Lok fährt nicht bei der SBB
Einmalige Serie. |
Lager |
316.00 |
22844 |
|
SBB Re 4/4 II 11252
TEE mit
Sounddecoder
Digital Funktionen DCC Spitzensignal
Schlusslicht E-Lok-Fahrgeräusch
Lokpfiff Direktsteuerung
Bremsenquietschen aus Spitzensignal Lokseite 2 Fernlicht
Spitzensignal Lokseite 1 Schaffnerpfiff Rangierpfiff Kompressor Schienenstoss Sanden Rangiergang |
Lager |
378.00 |
22846 |
|
SBB Cargo Re 4/4 II Re 421
378-1 eingesetzt im Güterverkehrsbereich SBB Cargo.
Betriebszustand um 2018
Mit
Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter
Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. 4 Achsen über
Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes
Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht Schweizer
Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung
umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Spitzensignal an
Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar.
Doppel-A-Lichtfunktion als rotes Nothalt-Signal. Fernscheinwerfer
Führerstandsbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat
digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten
Leuchtdioden LED. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Kupplungen gegen
beiliegende Frontschürzen austauschbar. Hochleistungsantrieb als Mittelmotor. Alle 4 Achsen über
Kardan angetrieben. Spielewelt-Decoder mfx+ mit vielfältigen Licht- und
Soundfunktionen. |
Lager |
357.00 |
22849 |
|
SBB Re 420 202-4 Lion
mit Mittelmotor Umbauversion Lok für den Zürcher S-Bahn-Verkehr Zustand
2019 Digital mit Sound |
ausverkauft
sold out |
349.00 |
22867 |
|
SBB Roter Pfeit RCe 2/4 604
mit Skianhänger
3. Klasse, der SBB,
mit Einachs-Skianhänger. Purpurrote
Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1948
Modell:
Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen.
Geregelter
Hochleistungsantrieb. Spezialmotor mit Schwungmasse und Kardanwelle zum
Treibgestell. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Schweizer
Lichtwechsel, Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht
konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zusätzlich kann auf ein rotes
Schlusslicht umgeschaltet werden. Serienmäßig eingebaute
Innenbeleuchtung. Spitzensignal und
Innenbeleuchtung mit wartungsfreien
warmweissen und
roten Leuchtdioden LED. Der Triebwagen ist serienmässig mit einer
Triebwagen-führerfigur und zahlreichen Fahrgästen bestückt. Über die
Funktionstasten können zusätzlich verschiedene Umgebungsgeräusche ausgelöst werden.
Einachs-Skianhänger mit entsprechender Spezialkupplung am Triebwagen
angehängt
Auf einen Blick: Serienmässig eingebaute
Innenbeleuchtung. Spitzensignal und Innenbeleuchtung
mit warmweissen LED. Auf rotes Schlusslicht
umschaltbar. Mit Fahrgästen ausgestattet. mfx+ Decoder und
vielfältigen Betriebs- und Soundfunktionen |
Lager |
409.00 |
22868 |
|
SBB
Schnelltriebwagen RBe 2/4 607 Roter Pfeil, 2. Klasse der in roter
Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1957
Serienmässig eingebaute Innenbeleuchtung.
Spitzensignal und Innenbeleuchtung mit warmweissen LEDs.
Auf rotes Schlusslicht umschaltbar.
Mit Fahrgästen ausgestattet.
mfx-Decoder und umfangreiche Geräuschfunktionen |
Lager |
356.00 |
22869 |
|
Messelok Ce 6/8 I 14 2020 dunkelgrün/schwarz
Messemodel 2020 |
Lager
netto |
590.00 |
46050 GL |
|
Messe Wagen-Set 2020 Güterwagen zur Messelok 39523 6 unterschiedliche
Güterwagen K3, J3 und 1x Nierbordwagen L2
Gleichstromradsatz E700580, E32301211 |
Lager
netto |
230.00 |
22883 |
|
SBB Cargo Re 620 011-7 rot
Rüti mit rechteckigen Lampen und UIC Ausführung Zustand um 2019
Digital mit Sound |
Lager |
371.00 |
22899 |
|
SBB Be 4/6 12305 braun
im Ablieferungszustand Digital mit Sound |
Lager |
518.00 |
22925 |
|
SBB Dampflok C 5/6 2965
komplette Neukonstruktion
Metall-Modell
mfx+ zahlreiche Sound und Sonderfunktionen
bereits eingebauter Dampfgenerator
Die Lok mit 2965 wurde genau vor 100 Jahren in Betrieb genommen
einmalige Sonderserie 2016 |
ausverkauft
sold out |
460.00 |
22926 |
|
SBB
Dampflokomotive C 5/6 2976 Umbau auf Öl-Hauptfeuerung.
Betriebszustand der 1950er Jahre
Umgerüstet auf Öl
Sogar
in der Schweiz gab es ölgefeuerte Dampfloks. Ende 1953 drehte der Ölfant –
der umgebaute Elefant C 5/6 2976 – seine ersten Runden. Mit einer Ölfeuerung
nach dem System Sprenger zeigte die Maschine furios ihre Vorteile gegenüber
kohlegefeuerten Loks. Deutlich geringerer Brennstoffverbrauch sowie
einfachere Bedienung und problemlosere Anpassung an die unterschiedlichen
Lastverhältnisse liessen die Fachwelt aufhorchen. Der absehbare Verzicht auf
Dampfloks bei den SBB führte dann aber leider zu keinen weiteren Umbauten
Stärkste Dampflokomotive der SBB, mit Beinamen Elefant.
Einzige umgebaute Lokomotive dieser Serie auf Öl-Hauptfeuerung.
Vorbildgerechte Formänderungen mit Ölbehälter auf dem Tender.
Führerstandsbeleuchtung zusätzlich digital schaltbar.
Serienmässig mit Raucheinsatz.
Digital Decoder und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen
Einmalige Serie. |
Lager |
527.00 |
25252 |
|
SBB
Dampflok C 5/6 2977 mit Sound
Sonderserie C 5/6 Elefant SBB
Das Modell verfügt unter anderem über
- umfangreiche Licht- und Soundfunktionen
- durchbrochenen Barrenrahmen
- einen eingebauten Rauchsatz
- einen detaillierten Führerstand mit Beleuchtung und
- hochdetaillierte
Metallausführung mit vielen angesetzten Details
Sonderserie
Die Sonderserie C 5/6 2977 wird/wurde in
geringer Stückzahl realisiert. |
Lager
netto |
497.00 |
22943 |
|
SBB Re 460 029-2 Werbelok
Chiquita
Mit Digital-Decoder
und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb
zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig
wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell
in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite
2 und 1 jeweils separat digital
abschaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar. Wechsel zwischen Schweizer
Lichtwechsel und Lichtwechsel weiss/rot. Führerstandsbeleuchtung digital
schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen
und roten
Leuchtdioden (LED). Neue, filigrane Einholm-Stromabnehmer.
Angesetzte Griffstangen aus
Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung
Rabatt
20% |
Lager |
355.00 |
22948 |
|
SBB Re 460 084-7
Helvetia Betriebszustand ab Ende 2014
Neue, filigrane
Einholm-Stromabnehmer. Jetzt mit
Mittelmotor. Alle vier Achsen angetrieben.
Führerstandbeleuchtung.
Europäischer
und Schweizer Lichtwechsel. Digital-Decoder
mfx+.Sound
Einmalige Serie |
Lager
H |
369.00 |
22957 |
|
Be 6/8 II 13257 Krokodil.
Museumslokomotive der ÖGEG Österreichische Gesellschaft für
Eisenbahngeschichte. Bauart aus der ersten Bauserie des Schweizer Krokodils.
Tannengrüne Grundfarbgebung im Betriebszustand Anfang der 1980er Jahre. Mit
teilweise verschlossenen Führerstandstüren, mit Hülsenpuffer, ohne
stirnseitige Übergangsbleche, breite Rangierertreppen, ohne Falschfahrsignal
und mit Indusi-Magnet. Lok-Betriebsnummer 13257. Mit DCC-Digital-Decoder und
umfangreichen Geräuschfunktionen.
2 geregelte Hochleistungsantriebe mit
Schwungmasse, jeweils 1 Motor in jedem Treibgestell. Jeweils
3 Achsen und
Blindwelle angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses
Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital
schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht.
Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED.
Hochdetaillierte Metall-Ausführung mit vielen separat angesetzten
Einzelheiten.
3-teiliger Lok-Aufbau mit ausschwenkbaren Vorbauten.
Detaillierte Dachausrüstung mit Sicherheitsgitter unterhalb der
Stromabnehmer. Lieferung in repräsentativer Holzkassette.
Einmalige
Sonderserie |
netto
Lager |
715.00
605.00 |
22961 |
|
SBB De 6/6
15302 Seetal-Krokodil Rotbraune Grundfarbgebung. Betriebszustand Mitte
der 1960er Jahre
Epoche III.
Mit
Digital-Decoder und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen.
Einmalige Serie. |
Lager |
379.00 |
22968 |
|
Güterzug-Elektrolokomotive Serie Fc 2x3/4 Köfferli spätere Serie Ce 6/8 I
der SBB Ausführung
im frühen
Auslieferungszustand. Dunkelbraune Grundfarbgebung mit
schwarzem Fahrwerk.
Mit Stangenpuffer, stirnseitigen Führerstandstüren ohne Fenster und mit
Übergangsblechen, mit Besandungsanlage, ohne
Falschfahrsignal und
ohne Integra-Signum Magnet. Lok-Betriebsnummer 12201.
Betriebszustand Mitte/Ende 1919.
Modell :
Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen.
Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut.Jeweils
3 Treibräder und Blindwelle in den beiden
Treibgestellen über
Kardan angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses
Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital
schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht.
Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar.
Doppel-A-Lichtfunktion. Zusätzliche Führerstandbeleuchtung und
Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar.
Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED.
Hochdetaillierte Metallausführung mit vielen separat angesetzten
Einzelheiten, wie Kühlröhren für das Transformatorenöl. Führerstand- und
Maschinenraum-Nachbildung. Mit Besandungsanlage an den Treibradgruppen. Detaillierte
Dachausrüstung mit Heizwiderständen Dachleitungen,
Isolatoren, Blitzschutzspulen und Dachlaufbretter sowie
Scherenstromabnehmer
mit einfacher Wippe.
Befahrbarer
Mindestradius
360 mm.
Bremsschläuche, Schraubenkupplungs-imitationen sowie Aufstiegsleitern liegen
bei.
Auf einen Blick:
Komplette Neukonstruktion zum Jubiläum 100
Jahre Krokodil.
Hochdetaillierte
Metallausführung.Führerstand- und Maschinenraumbeleuchtung digital
schaltbar. mfx+ Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebsund
Geräuschfunktionen
Ein
passendes Güterwagen-Set finden Sie unter der Artikelnummer 46520 im Märklin
H0-Sortiment |
Lager |
595.00 |
22969 |
|
SBB Re 460 106-8
Zustand 2018 Lokname Munot Ausführung mit erhabenem Stirnsignet
Digital
mit Sound |
Lager |
349.00 |
25089 |
|
ÖBB Reihe 1189.04
Österreichisches Krokodil . Ausführung in tannengrüner Grundfarbgebung.
Betriebszustand Anfang/Mitte der 1970er-Jahre Mit Digital-Decoder mfx+
und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen.
Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut.
Jeweils 2 Treib-räder in den beiden Treibgestellen über Kardan
angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein rotes
Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung
umschaltbar auf ein weisses Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2
und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an
beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des
Rangierlichtes je 1x weiss auf jeder Lokseite. Führerstands- und
Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung
mit wartungs-freien warmweissen und roten Leuchtdioden LED.
Hochdetaillierte Metallausführung mit vielen separat angesetzten
Einzelheiten, wie Kühlröhren für das Transformatorenöl. Führerstands-
und Maschinenraum-Nachbildung. Detaillierte Dachausrüstung. Befahrbarer
Mindestradius 360 mm. Bremsschläuche und Schraubenkupplungs-imitationen
liegen bei. |
Lager |
547.00 |
25093 |
|
Messemodell 2022
Elektrolokomotive Reihe 1189 Österreichisches Krokodil. Fiktive
Ausführung in schwarzer Grundfarbgebung.
Betriebsnummer 1189.22. |
Lager |
567.00 |
24121 |
|
ÖBB Drei vierachsige,
offene Selbstentladewagen der Bauart Fad (ehemals OOtz 43 DRB) der
Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Ausführung mit mittelhohem
Oberkasten und Bremserbühne. Eingesetzt zum Transport von Kalkstein.
Pressblech-Drehgestelle der Einheitsbauart, ohne eingeschweisstem
Unterzug als Verstärkung. Betriebszustand um 1971. |
Lager |
125.00 |
46231GL |
|
ÖBB Drei vierachsige, offene Selbstentladewagen der Bauart Fad ehemals OOtz 43 DRB der
Österreichischen Bundesbahnen. Ausführung mit mittelhohem Oberkasten und
Bremserbühne. Eingesetzt zum Transport von Kalkstein.
Pressblech-Drehgestelle der Einheitsbauart, ohne eingeschweisstem
Unterzug als Verstärkung. Betriebszustand um 1971
passend zu 39089
ÖBB Reihe 1189.04 Österreichisches Krokodil |
Lager |
119.00 |
25192 |
|
E-Lok BR 193 524 Vectron
der SüdLeasing GmbH, vermietet an die SBB Cargo International AG.
Lokname Limmat. Betriebszustand 2020 Mit
Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter
Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses
Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal
an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar Wenn
Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige
Funktion des Doppel-A-Lichts. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel
und Lichtwechsel weiss/rot schaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar.
Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Rangierlicht, Warnsignal und
Falschfahrt digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien
warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Ansteckbare Bremsschläuche
liegen separat bei.Neukonstruktion. Lokgehäuse und Träger der Lokomotive aus Zinkdruckguss.
Viele angesetzte Details. Zahlreiche Lichtfunktionen separat digital
schaltbar. Spielewelt-Decoder mfx+ mit umfangreichen Betriebsund
Geräuschfunktionen. |
Lager |
358.00 |
25197 |
|
BLS Cargo Re
475 417 (Vectron). Betriebszustand ab 2021 Mit Bildmotiv Berge und
Bergsteiger und der Beschriftung BLS Cargo. The Alpinists in Europe.
Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen.
Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses
Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar.
Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann
beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Wechsel zwischen Schweizer
Lichtwechsel und Lichtwechsel weiß/rot schaltbar. Fernscheinwerfer
digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar.
Rangierlicht,
Warnsignal und Falschfahrt digital schaltbar. Beleuchtung mit
wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). |
Lager |
365.00 |
25260 |
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SBB Doppel-Triebwagen RAe
4/8 1021 Churchill-Pfeil Eingesetzt als Charter-Zug
für Ausflugs- und Gesellschaftsfahrten. Feuerrote Grundfarbgebung.
Aktueller Betriebszustand.
Mit
Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen.
Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. Über Kardan werden die
beiden Achsen im äußeren Drehgestell am Fahrzeugteil 1 angetrieben.
Haftreifen. Schweizer Lichtwechsel, Dreilicht Spitzensignal und 1
weisses Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
Spitzensignal umschaltbar auf 1 rotes Schlusslicht. Zusätzlich rotes
Fahrberechtigungssignal Falschfahrsignal jeweils in Fahrtrichtung vorne,
digital schaltbar, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Serienmäßig
eingebaute Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
Führerstandbseleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Tischlampen
digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten
Leuchtdioden LED. Vier Drehgestell-Blenden liegen zum Austausch für den
Einsatz auf großen Radien oder für die Vitrine bei. Gesamtlänge über
Puffer ca. 53 cm Komplette Neukonstruktion. Serienmäßig eingebaute
Innenbeleuchtung. Auf rotes Schlusslicht umschaltbar.
Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Tischlampen digital
schaltbar. Fahrberechtigungssignal digital schaltbar. Spielewelt mfx+
Decoder mit vielfältigen Licht-und Geräuschfunktionen. |
Lager |
575.00 |
25360 |
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SBB Ae 3/6 I 10703
Betriebszustand Anfang der
1950er-Jahre.
Mit
Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschsound
Lichtfunktionen.
Geregelter Hochleistungsantrieb mit
Schwungmasse. Alle 3 Treibräder angetrieben. Haftreifen.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses
Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital
schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes
Schlusslicht. Fahrberechtigungssignal separat digital
schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital
abschaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion.
Zusätzliche Führerstandsbeleuchtung und
Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung
mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED).
Hochdetaillierte Metallausführung
mit vielen separat
angesetzten |
Lager |
457.00 |
23134 |
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SBB
Leichtstahlwagen-Set zur Ae 3/6 I
Vorbild: 5 verschiedene Leichtstahlwagen
unterschiedlicher
Bauarten.
2
Leichtstahlwagen C4 3. Klasse.
1
Leichtstahlwagen B4, 2. Klasse.
1
Leichtstahlwagen Cr4,
3. Klasse mit Buffet-Bereich.
1
Leichtstahl-Gepäckwagen
F4. Für den Einsatz in Leichtschnellzügen im Flachland auf der Strecke
Genf-Bern-Zürich. Alle Wagen in tannengrüner Grundfarbgebung.
Betriebszustand um 1950
Alle Wagen
mit serienmässig eingebauter Innenbeleuchtung mit
warmweissen Leuchtdioden LED. Lange Faltenbälge zum
Auswechseln gegen die an den Enden des Wagen-Verbandes montierten
kurzen Faltenbälge liegen bei. |
Lager |
440.00 |
25423 |
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SBB Re 4/4 I 10011
Mit
Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter
Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Alle 4 Achsen über
Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes
Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel)
konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzenlicht an Lokseite 2 und
1 jeweils digital separat abschaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion. Beleuchtung
mit wartungsfreien warmweissen Leuchtdioden (LED). Separat angesetzte
Dachlauftritte. Eingesetzte Griffstangen aus Metall. Darstellung der
stirnseitigen Übergangsbleche und
Handgriffe. Länge über Puffer 17,1 cm.
Schweizer
Lichtwechsel
Ursprungsausführung mit
stirnseitigen Übergangstüren und
Übergangsblechen Zwei unterschiedliche
Lokseiten Lokseite links mit den
markanten Lüftergittern
Mit Spielewelt
Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen
Betriebs- und
Geräuschfunktionen |
Lager |
347.00 |
25511 |
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SBB Be 4/6 12306 grün
Betriebszustand um 1950 Mettallausführung
Mit
Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen.
Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils
beide Treibräder und Blindwelle in beiden Treibgestellen über Kardan
angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses
Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital
schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht.
Fahrberechtigungssignal separat digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite
2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar |
Lager |
541.00 |
25595 |
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SBB Historic Ce 6/8 II 14253
braun
Aktueller Betriebszustand.
Mit Digital-Decoder
und umfangreichen Geräuschfunktionen.
2 geregelte
Hochleistungsantriebe mit Schwungmasse, jeweils 1 Motor in jedem
Drehgestell. Jeweils 3 Achsen und
Blindwelle angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes
Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht
(Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital
schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1
rotes Schlusslicht. Beleuchtung mit wartungsfreien
warmweissen und roten Leuchtdioden (LED).
Hochdetaillierte Metallausführung mit vielen separat angesetzten
Einzelheiten. 3-teiliger Lok-Aufbau mit ausschwenkbaren Vorbauten.
Detaillierte Dachausrüstung mit
Sicherheitsgitter unterhalb der Stromabnehmer.
Hochdetaillierte
Metallausführung
Lokomotive angetrieben mit 2
Hochleistungsantrieben
und Schwungmasse
Digital-Decoder mit umfangreichen
Betriebsund Geräuschfunktionen |
Lager |
529.00 |
25666 |
|
Ae 6/6 als Museumslok der SBB
Historic. Kantonswappen Graubünden/Grischun. Betriebsnummer 11421.
Tannengrüne Grundfarbgebung. Betriebszustand 2022.
Mit Digital-Decoder mfx und
umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit
Schwungmasse zentral eingebaut.Je zwei Achsen in beiden Drehgestellen
angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes
Dreilicht-Spitzensignal und ein weisses Schlusslicht (Schweizer
Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weitere separat
schaltbare Lichtfunktionen: Umschalten auf ein rotes Schlusslicht,
umschalten auf zwei rote Schlusslichter,umschalten auf Warnsignal,
Fahrberechtigungssignal und Rangierlicht. Führerstands- und Maschinenraum
beleuchtung separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien
warmweissen und roten LED. Viele angesetzte Details wie Griffstangen aus
Metall. Kurzkupplungskinematik. Länge über Puffer 21 cm
Vorbildgerecht optimierte Form
der Fronten Erstmalig mit Mittelmotor und Antrieb auf 4 Achsen
Führerstands- und Maschinenraum-beleuchtung digital schaltbar
Zahlreiche Lichtfunktionen separat digital schaltbar Kurzkupplungskinematik
passendes Wagenset 23134 |
Lager
H |
419.00 |
23134 |
|
SBB
Leichtstahlwagen-Set zur Ae 3/6 I
Vorbild: 5 verschiedene Leichtstahlwagen
unterschiedlicher
Bauarten.
2
Leichtstahlwagen C4 3. Klasse.
1
Leichtstahlwagen B4, 2. Klasse.
1
Leichtstahlwagen Cr4,
3. Klasse mit Buffet-Bereich.
1
Leichtstahl-Gepäckwagen
F4. Für den Einsatz in Leichtschnellzügen im Flachland auf der Strecke
Genf-Bern-Zürich. Alle Wagen in tannengrüner Grundfarbgebung.
Betriebszustand um 1950
Alle Wagen
mit serienmässig eingebauter Innenbeleuchtung mit
warmweissen Leuchtdioden (LED). Lange Faltenbälge zum
Auswechseln gegen die an den Enden des Wagen-Verbandes montierten
kurzen Faltenbälge liegen bei. |
Lager |
440.00 |
25875 |
|
SBB Re 420 251
(ex Re 4/4 II 11251 175 Jahre Schweizer Bahnen
Mit Spielewelt
Digital-Decoder mfx+ und vielfältigen Licht- und Soundfunktionen Rechte und linke
Lokseite unterschiedlich gestaltet |
Lager |
375.00 |
23133 |
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Schnellzugwagen-Set 2
Schnellzug D96 Isar-Rhone, Zuglauf: München-Kempten-Lindau-Zürich-Bern-
Genf.
Vorbild:
3 verschiedene Schnellzugwagen unterschiedlicher Bauarten, in der Ausführung
der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), für den Schnellzug D96 Isar-Rhone,
mit dem Zuglauf München - Kempten-Lindau-Zürich-Bern -Genf. 2
Schnellzug-Leichtstahlwagen B, 2. Klasse. 1 Leichtstahl-Gepäckwagen D. Für
den Einsatz in Städteschnellzügen, mit der Aufschrift Schweiz-München. Alle
Wagen in tannengrüner Grundfarbgebung. Alle Wagen
serienmässig ausgestattet mit LED-Innenbeleuchtung. Beide
Leichtstahl-Sitzwagen mit jeweils 10 Miniatur-Figuren als Reisende bestückt. Stromführende
Kurzkupplungsköpfe zwischen den einzelnen Wagen.
Betriebszustand um 1965.
Insidermodell 2019 |
Lager |
275.00 |
23132 |
|
Schnellzug D96 Isar-Rhone, Zuglauf: München-Kempten-
Lindau-Zürich-Bern-Genf.
Vorbild: 5 verschiedene
Schnellzugwagen unterschiedlicher Bauarten, in der Ausführung der DB, für
den Schnellzug D96 Isar-Rhone, mit dem Zuglauf
München-Kempten-Lindau-Zürich-Bern-Genf. 1 Schnellzug-Abteilwagen AB4üm-63,
1./2. Klasse. 3 Schnellzug-Abteilwagen B4üm-63, 2. Klasse. 1
Schnellzug-Halbspeisewagen BRbu4üm-61, 2. Klasse. Alle Wagen in
chromoxidgrüner Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1965
Alle Wagen serienmässig ausgestattet mit LED-Innenbeleuchtung.
Jeder Schnellzugwagen mit 10 Miniatur-Figuren als Reisende bestückt.
Stromführende Kurzkupplungsköpfe zwischen den einzelnen Wagen
Insidermodell 2019 |
Lager |
425.00 |
23426 |
|
Schnellzug-Wagenset CIWL Orient-ExpressTM
5 Privatwagen unterschiedlicher Bauarten der Compagnie
Internationale des Wagons-Lits CIWL. Jeweils 2 Gepäckwagen in brauner
Farbgebung, 1 Schlafwagen in brauner Farbgebung, 1 Schlafwagen in
beige-brauner Farbgebung und 1 Speisewagen in beige-brauner Farbgebung.
Zustand Frühjahr 1921 Ep. I |
Lager |
650.00 |
23427 |
|
TEE Wagen Set Bavaria
3
TEE-Schnellzugwagen des TEE-Bavaria zwischen München und Lindau. 1
TEE-Abteilwagen Avmz 111, 1 TEE-Grossraumwagen Apmz 121, 1 TEE-Barwagen
ARDmz 106. Betriebszustand um 1970 Schnellzugwagen in neuem großzügigen
Längenmassstab |
Lager |
234.00 |
24796 |
|
Ergänzungswagenset CIWL
Orient-Express 1928 |
Lager |
163.00 |
43613 GL |
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Ralpin AG Olten Hupac
Begleitwagen Zustand ende 2011 Gleichstromradsatz
E700580. |
Lager |
72.00 |
43652 GL |
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SBB Personenwagen Apm 1.
Klasse Gotthard Panorama Express Einsatz im Gotthard
Panorama Express. Betriebszustand 2020. Modell: Verstellbare Puffer.
Vorbereitet für Strom führende Kupplungen 7319 oder Strom führende
trennbare Kurzkupplungen 72020/72021 sowie zum Einbau einer
Innenbeleuchtung 7316. Länge über Puffer ca. 26,7 cm.
Im Einsatz auf der historischen Gotthard-Panoramastrecke
zwischen Flüelen und dem Tessin.
Gleichstromradsatz E700580 |
Lager |
70.30 |
46333GL |
|
Selbstentladewagen-Set Holcim Faccs 6-teilig Ep. IV
Gleichstromradsatz E700580. |
Lager |
305.00 |
46056 |
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SBB 4 Güterwagen
unterschiedlicher Bauarten, davon
3 Wagen der Schweizerischen
Bundesbahnen und
1 Wagen der Italienischen Staatsbahnen FS.
2 gedeckte Güterwagen mit
Bremserhaus, K3.
1 Drehschemel-Wagen-Paar mit Holzbeladung,
1 gedeckter
Güterwagen Typ F. Alle Wagen im Betriebszustand Anfang der 1960er Jahre.
Für Gleichstrom Achsen
tauschen |
Preis
netto
Lager |
119.00
|
46918 GL |
|
SBB offener Güterwagen pink Eaos Betriebszustand 1991 Ladeguteinsatz
schrott |
Lager |
40.00 |
47068 GL |
|
SBB
Vierachsiger Niederbordwagen Bauart Res. Europäische Standardbauart mit
19,90 m Länge. Beladen mit zwei Infanterie-Fahrzeugen MB G 270 CDI Serval
des Schweizer Bundesheeres. Betriebszustand der Epoche V.
Einmalige Serie. |
Lager |
84.20 |
47100 GL |
|
Niederbordwagen Res mit Klappbare
Rungen
4-achsiger
Niederbordwagen Bauart Res. Privatwagen der Firma On Rail GmbH, vermietet an
SBB Infra, registriert in Deutschland. Verkehrsgelbe
Grundfarbgebung. Europäische Standardbauart mit 19,90 m Länge. Ausführung
mit glatten Seitenbordwänden, klappbaren Rungen und eckigen Puffern.
Betriebszustand der Epoche VI. Rungen zum Umklappen. Drehgestelle Typ Y 25.
Metalleinlage für gute Laufeigenschaften. Spezifische Ausführung des
Unterbodens. Viele angesetzte Einzelheiten. Länge über Puffer 22,9 cm.
Gleichstromradsatz je Wagen
E700580 |
Lager |
46.00 |
47115 GL |
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Taschenwagen-Set
der Hupac
bestehend aus 2 Tragwagen der Bauart Sdkmms. Vorgesehen zum Transport von
Containern, LKWWechselaufbauten oder Sattelanhängern. Beladen mit
Sattel-Aufliegern der Firmen Schöni und Planzer
Gleichsstromradsatz E320577 |
Lager |
147.00 |
47406 GL |
|
2-teiliges
Niederflurwagenset Saadkmms HUPAC für die Rollende Landstrasse
Gleichstromradsatz
E432950 |
Lager |
139.00 |
47409 GL |
|
Güterwagen-Set Rollende
Landstrasse Zwei Niederflurtransportwagen Bauart Saadkmms der RAlpin AG
Olten 2 Wagen für den Transitverkehr der Rollenden Landstrasse.
Wagenaufbau aus Metall. Mit zwei schwenk- und abnehmbaren Pufferbohlen.
Haltekeile für LKW-Modelle, Sonderkupplungen für Niederflurwagen und
Spezial-Kurzkupplungen zum Kuppeln an Fahrzeuge mit normaler Kupplung
liegen bei. Gesamtlänge über Puffer ca. 44,6 cm.
Gleichstromradsatz
E432950 |
Lager |
126.00 |
47459 GL |
|
SBB
Containertragwagen Sgnss Geschäftsbereich SBB Cargo. Verkehrsgraue
Grundfarbgebung. Beladen mit 3 Schüttgutbehältern der österreichischen Firma Innofreight, A-8600 Bruck an der Mur. Aktueller Betriebszustand 2010
Einmalige Serie. |
Lager |
76.00 |
47463 GL |
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SBB Cargo
Containerwagen
Drei 4-achsige
Containertragwagen Bauart Sgnss der SBB Cargo AG.
Beladen mit je zwei Wechselbrücken. Verkehrsgraue
Grundfarbgebung. Betriebszustand ab 2015.
Modell: Vorbildgerecht durchbrochener Tragwagen-Boden aus Metall mit
markanten fischbauchartigen Außenlangträgern. Drehgestelle Bauart Y25. Viele
separat angesetzte Teile. Beladen mit je zwei abnehmbaren Wechselbrücken.
Schwenkfüsse für die Wechselbrücken in ein- und ausgeklappter Form liegen
bei. Alle Wagen und Wechselbrücken mit
unterschiedlichen Betriebsnummern und einzeln verpackt in zusätzlicher
Umverpackung. Länge über Puffer ca. 68,1 cm. Gleichstromradsatz E700580
Containertragwagen aus Metall mit vielen angesetzten Details Tragwagen und
Wechselbrücken mit unterschiedlichen Betriebsnummern Schwenkfüße für die
Wechselbrücken liegen bei |
Lager |
209.00 |
47710
GL |
|
SBB
Doppelrungenwagen Bauart Snps 719 Silbergraue
Grundfarbgebung.
Betriebszustand ab 2019.
Modell: Fein
detaillierte, feststehende Doppelrungen mit Spannhebeln. Farblich
abgesetzte Ladefläche.
Gleichstromradsatz
E700580 |
Lager |
42.00 |
47805GL |
|
Doppel-Containertragwagen
Sggrss
6-achsiger
Doppel-Containertragwagen mit Gelenk der Bauart Sggrss, für den kombinierten
Ladungsverkehr. Orange Grundfarbgebung.
Privatwagen der
Wascosa AG, CH-Luzern, registriert in Deutschland. Beladen mit drei 20-ft.
Tank-Containern. Betriebszustand um 2011.
Gleichstromradsatz E700580 |
Lager |
105.00 |
48015 GL |
|
SBB Cargo Schiebewandwagen
Hbbillns Betriebszustand um 2017 |
Lager |
40.90 |
48342 GL |
|
SBB
Schiebewandwagen-Set Hbils-vy
Wagen
mit unterschiedlichen Motiven der Brauerei Feldschlösschen,
Rheinfelden
gestaltet. Betriebszustand um 2005.
Gleichstromradsatz E700580 |
Lager |
84.00 |
48488 GL |
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Grossraum-Schiebewandwagen-Set Habbiillnss
Die Vermietung von Spezialgüterwagen ist
das Geschäftsmodell des Schweizer Familienunternehmen WASCOSA. Zu dem über
7.000 Exemplare umfassenden Fuhrpark gehören auch die innovativen
Schiebewandwagen der Bauart Habbiillnss für den Transport von
witterungsempfindlichen, großvolumigen und palettierten Ladegütern. Mit
einer Ladefläche von 62,4 m², einer maximalen Zuladung von 63,5 t, zwei oder
mehr verschieb- und verriegelbaren Trennwänden sowie einer
Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h setzen sie in puncto Funktionalität und
Logistik neue Standards.
Vorbild: 3
Grossraum-Schiebewandwagen Bauart Habbiillnss. Privatwagen der Firma Wascosa,
vermietet an die Schweizerische Post AG. Alle Wagen mit unterschiedlichen
Werbe-Gestaltungen. Aktueller Betriebszustand
Einmalige Serie. |
ausverkauft
sold out |
126.30 |
23567 |
|
SBB
Güterwagen Set zu Ce 6/8 II
Ein passendes Güterwagen-Set zum
Krokodil mit attraktiven Güterwagen wird unter der Artikelnummer 46567
ebenfalls exklusiv nur für Insider-(neu/alt) Mitglieder angeboten.
Ein Autotransportwagen-Paar beladen mit
8 Audi 80 PKW in unterschiedlichen Farbgebungen, ein gedeckter
Güterwagen Gbs vom Zirkus Knie, welcher erst einmal von uns produziert
wurde, ein gedeckter Güterwagen Hbck und ein Hochbordwagen mit
serienmässig eingebautem, rot blinkendem Schweizer Schlusslicht. Ein tolles Set mit Wagen im
Betriebszustand der 70er Jahre. |
Lager
netto |
240.00 |
24370 |
|
SBB Eaos grau. Betriebszustand nach 1985. Mit
serienmässig eingebautem, rot blinkendem LED-Schlusslicht. Schweizer
Schlussleuchte. Stromaufnahme über Radschleifer. Beladen mit Rüben |
Lager |
45.80 |
24506 |
|
Privatwagen der Schweizer Firma Wascosa AG.
Mineralölwagen mit Knickkessel, eingestellt bei den Österreichischen
Bundesbahnen
Exportmodell Österreich |
Lager |
58.70 |
23974 |
|
DB Autotransport-wagen 2-teilig mit 8 PW Laaeks 25 DB 436 7 665-3 P |
Lager |
140.00 |
23980 |
|
DB Autotransportwagen 2-teilig mit 8 VW DB 869 299 off52 |
Lager |
140.00 |